Donnerstag, 30. August 2012

Meine neue Frisur :-)

So auf vielfachen Wunsch also meine neue Frisur mit ausgeschnittenem Gesicht, da ich im Internet auch kein komplettes Bild davon zeigen möchte :-) Ich hab ja nicht mal ein Facebook-Profil.

Zuvor hatte ich einen langen Bob mit geradem Pony, nur so als Orientierung.

Hier hab ich sie eher glatt gestylt, aber es geht natürlich auch ein wenig wuscheliger oder wenn man wie ich Naturwellen hat, kann man sich auch ein wenig Lockenstylingprodukt reinmachen und schon kommen die Naturwellen toll zur Geltung. Oder man benutzt einen Lockenstab oder das Glätteisen für Locken. Hier könnt ihr zum Beispiel sehen wie das geht (ab Minute 1).

Von vorne:


schräg von der Seite:


Es ist wirklich eine recht unkomplizierte Frisur, die sich schnell und vielseitig stylen lässt.
Wer noch Inspirationen braucht:


Wie gefällt sie euch?

Eure Coco

Kommentare:

  1. find ich super, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das steht Dir, sieht jung und schnittig aus und nicht so bieder. Ist das Deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich finde auch, dass mich die Frisur jünger aussehen lässt. Meist werd ich eh jünger geschätzt, aber das ist ja mit Ende 20 auch nicht das Schlechteste, haha.

      Ja ist meine Naturhaarfarbe, im Moment möchte ich sie nicht färben. Eine Zeitlang hatte ich einen dunkelbraunen Ton drin, der beim Bob klasse aussah. Ich denke über einen Kupferton nach (z.B. Strähnchen), aber im Moment bin ich so ganz zufrieden.

      Löschen
  3. Sieht gut aus! Ich finde der Schnitt ist so schon frisch und macht eine schöne Gesichtsform (auch wenn man deins nicht sieht :D)
    Und danke für das Kompliment! :>

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!
    Passt perfekt zu dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht wirklich super aus. Konnte mir das mit Deiner Beschreibung nicht so gut vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werd ich mal besser keine Romanautorin ;-)

      Löschen
  6. Sieht klasse aus Coco und steht dir sehr gut ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Komplimente! Ich freu mich sehr darüber :-)

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus, gefällt mir auch sehr gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus :)... Ich bin mir auch schwer am überlegen, ob ich meine langen Haare schneiden soll... Aber kann mich nicht so richtig trennen :((

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe kurze Haare und dieser Schnitt gefällt mir extrem gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco