Dienstag, 14. August 2012

Geburtstagsparty für Mr. M.

Zum 30. Geburtstag meines Mannes gab es eine kleine Grillparty mit Freunden und Verwandten.

Was ich am liebsten schon bei unserer Hochzeit gemacht hätte, aber aufgrund der  hohen Gästezahl und des damit verbundenen organisatorischen Aufwandes schnell verworfen habe, war ein Sweet Table. Da mein Liebster einen ganz süßen Zahn hat, hat er sich aber glaub ich sehr darüber gefreut.

Nela hat eine leckere Torte gemacht, einige Muffins die ich auch noch um ein paar Muffins erweitert habe. 
Außerdem gab es eine ganz einfache Melonen-Bowle, die allerdings wohl ein wenig kühler hätte sein können, Yogurt-Gums, Schokonüsse und Lollies sowie selbstgemachte Schokolade von Mama und Schoko-Erdbeeren. Dabei kamen dann Dekoartikel von Casa di Falcone zum Einsatz.

Die Gäste haben kleine Papiertüten bekommen, in die sie ihre eigene Auswahl füllen konnten.
Dekoriert hab ich den Sweet Table mit ein paar Blümchen und den Platz wo wir gesessen sind mit selbstgemachten Pompons.
Es dominieren die Farben rot und gelb. Rot ist die Lieblingsfarbe meines Mannes und ich fand gelb dazu einfach sehr schön und sommerlich.

Und jetzt lasse ich ein paar Bilder meiner Nichte sprechen:




Hier noch ein paar Bilder von mir, leider bin ich nicht so richtig zum Fotos machen gekommen:






Kennt ihr Wikinger Schach? Hat mein Mann von Nela und ihrem Freund geschenkt bekommen und ist sehr unterhaltsam!

Eure Coco

Kommentare:

  1. bin gerade zufällig hier bei dir gelandet und es schaut wirklich toll aus!
    Wikingerschach sollte ich mir wohl unbedingt zulegen;-)

    liebste grüße

    cherrybee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Fest aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco