Freitag, 13. April 2012

Zwei Awards für mich

Bisher nicht dazu gekommen, aber jetzt wirds nachgeholt.

Von Sandra von ahnungslos und Miu hab ich zwei Awards bekommen:
von beiden den Versatile Blogger Award!

Und von Sandra noch den Liebster Blog Award, und da ist mir Schnarchnase aufgefallen, dass ich den auch schon vor ein paar Monaten mal von der lieben Neru bekommen habe!
So, jetzt hoff ich mal, ich hab nix durcheinander gebracht.

Wenn ich Zeit hab, geb ich noch die Awards weiter (hab da auch schon welche im Kopf), aber grad hab ich einfach zu viel zu tun. Sorry!

Damit ichs nicht wieder vergess, dass ich schon drei Awards habe, kommts jetzt in die Sidebar!
Danke an euch alle, ich freu mich immer sehr drüber!

Eure Coco

Kommentare:

  1. Ich bestelle die Azulen Paste immer bei Amazon. Irgendwie gibt es die sonst nirgends. Ich schwer zu finden. Ich habe noch 3 Probepackungen hier, wenn du mir deine Adresse geben kannst - ich kann sie dir gerne zu senden? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lange. Das Planen, Einkaufen und natürlich erst recht das Basteln nehmen schon gut und gerne 3 Stunden in Anspruch. Ist also nix für jeden Tag. Und ich muss auch sagen, geschmackstechnisch wären die 3 Stunden anderweitig besser investiert! Leckere selbstgemachte Teigtaschen oder Sushi oder so... viel leckerer. Aber es ist halt eine Art Spiel mit den ganzen Förmchen, Ausstechern etc.

    Glückwunsch zu den Awards :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Und danke!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, hätte ich gerne getan :) <3 Ich hoffe du hast Erfolg mit der Paste: Achtung - der Geruch ist nur am Anfang nicht sehr angenehm :p

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :))

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den Awards ;). Ich hoffe dieses Wochenende kannst du ein bisschen entspannen. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den Awards ^^
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2012/03/neues-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :)

    Danke für deinen Kommentar :) Ich folge dich bereits :) würde mich freuen, wenn du mich auch folgst :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab's mal grad editiert, denn klar, es entsprciht dem gängigen Preislevel, aber dafür dass das eine alternative Veranstaltung ist und man in der alten Location für ne 0,5 Cola 1,5€ bezahlt hat, finde ich den Tausch der Hallen echt einen blöden -.- Ich bin bei Getränlen sowieos super geizig und trinke manchmal sogar Leitungswasser, weil ich empört bin, dass man für 0,2 Mineralwasser 2,5€ bezahlen soll *pfffffff* Erinner mich an dieser Stelle nicht an Rom oder Paris, da krieg ich Plaque :D

    AntwortenLöschen
  10. Rechtschreibfehler sind umsonst und dürfen behalten werden - sorry :P

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich folge dir absofort :)

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch!

    PS: ich veranstalte ein gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels. es ist für einen guten zweck, mach mit :)

    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Meinst du, unsere Schwäche kommt vom "um die Häuser ziehen"? War nämlich gestern auch noch auf Achse. ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco