Freitag, 20. April 2012

O.P.I Best of the Best Teil1: I'm not really a waitress

Hier also nun der erste Mini Nagellack aus dem Best of the Best Set von O.P.I à 3,75 ml. Die normalen Größen haben 15 ml Inhalt.

I'm not really a waitress ist ein metallischer, dunkelroter Ton.
Da ich das Bild abends bei Blitzlicht gemacht hab, wirkt es ein wenig pink, glaub ich, ist aber in Wirklichkeit nicht so. Der Lack deckt in der ersten Schicht, mit zwei Schichten ist er etwas dunkler.

Wie gefällt er euch? Habt ihr auch das Set Best of the Best?

Eure Coco

Kommentare:

  1. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,wenn du Lust hast schau doch einfach vorbei ! :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-1.html
    liebste grüße,S

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab grad gesehen, dass ich noch einen 10% Gutschein von Mr. Spex habe, also, falls du noch nicht bestellt hast, vielleicht magst du ihn haben?

    AntwortenLöschen
  3. schööön! :)
    http://neeeermax3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön. Bei solchen Rottönen kann man ja fast gar nichts verkehrt machen. Die werden einem auch noch in 5 Jahren gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Rot geht immer.
    Tolle Farbe und zeitlos.

    AntwortenLöschen
  6. hübsche farbe, ich hab mir schon länger keinen OPI Nagellack mehr gekauft, die sind mit mittlerweile zu teuer, da kaufe ich mir lieber essie oder china glaze...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, teilweise find ich den Preis auch echt überzogen. Nur bei dem Set konnte ich nicht widerstehen ;-)

      Löschen
  7. Hmmm...die Farbe ist super schön! Wie eine saftige Erdbeere! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, die haben auch superduper geschmeckt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich getagged... schau mal hier: http://naschkatzeprodukttest.blogspot.de/2012/04/bucket-list.html

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr schick aus...bei mir ist rot in der Lacksammlung irgendwie eher selten...
    lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hab total viele Rottöne, kommt neben Nude glaub ich am meisten vor :-)

      Löschen
  11. sehr schöne farbe :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Farbe sehr schön, toller Schimmer! Sieht super auf deinen Nägel aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farbe :) Mensch, ich besitze noch keinen einzigen OPI Nagellack, wird Zeit es zu ändern :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. nice post .):) i'm following you, visit my blog if you want :)

    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco