Donnerstag, 12. April 2012

Es gibt bald was zu gewinnen!

Ich wollte ja warten, bis die 100-Leser-Marke geknackt ist und da ich bei GFC 90 und bei Bloglovin 12 Follower hab, ist es nun bald soweit - mein zweites Gewinnspiel. Eigentlich wollte ich dir 100 bei GFC knacken, aber wenn beides zusammen über 100 ergiebt, passts doch auch, oder was meint ihr? Ich bin einfach nur ungeduldig und will euch endlich wieder beschenken ;-)

Jetzt fragt ihr euch sicher, was es zu gewinnen gibt?
Ihr müsst euch noch ein klein wenig gedulden. Bald gibts den Startschuss, yay!

Eure Coco

Kommentare:

  1. Na klar, bring ich dir ein Stück mit. Wenn er mir noch einmal so gut gelingt, ist das gar kein Problem. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte bei den knalligen Farben gedacht, dass die schnell ausbleichen... Bettwäsche fänd ich schon noch toller als Handtücher. Aber mal sehen, ich schaff es wohl erst Montag, das Handtuch zu kaufen, bzw. evt. krieg ich meinen Freund morgen breitgeschlagen, dorthin zu fahren. Irgendein Vorwand fällt mir schon ein ;)
    Gibts noch ähnliche Firmen wie Pip? Mach mal ein Foto von Deiner Bettwäsche ;) Die ist bestimmt ganz toll *Neidisch bin*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco