Mittwoch, 11. April 2012

Post von Alice

Als ich heute abend beim Heimkommen meinen Briefkasten geleert hab, hat mich eine kleine Überraschung von Alice erwartet.
Sie war so lieb und hat mir sofort, nachdem ich sie gefragt hab, ob wir was aus der letzten Glossy Box tauschen wollen, angeboten, mir das Puder einfach so zu schicken. Und dann sind in dem Päckchen noch Überraschungen drin, oh man! Eine total liebe Postkarte, ein essence Nagellack (die Farbe wird die Tage sofort ausprobiert) und ein Nail Art Kit von essence. Als ich meine Osternägel gemacht hab, dachte ich noch, ich brauch mal was um Nail Art zu machen. Alice, kannst du Gedanken lesen (vor allem noch bevor ich selbst dran denke)?


Ein riiiiiiesengroßes Dankeschön an dich, liebe Alice. Ich hab mich wirklich so sehr gefreut und du hast meinen Tag echt noch mal versüßt! Hach, ich kann gar nicht aufhören, mich zu freuen...

Eure Coco

Kommentare:

  1. oh gott wie liiiiiiiiieb von ihr:) das freut mich total für dich!:)
    lg NN

    AntwortenLöschen
  2. Bitteeeeeee :) Freut mich, dass die Sachen so gut angekommen, man weiß ja nie ganz sicher, was anderen gefällt - aber man kennt sich durch das Lesen der Blogs doch gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco