Sonntag, 12. August 2012

Spontankauf bei Mirapodo: Kitty Flats

Bei Mirapodo hab ich mir schnell mal dieses Paar Schuhe gekauft.

Ich hab die Schuhe schon mal vor einiger Zeit gesehen, aber damals nicht gleicht gekauft. Aber da das Geld bei mir zurzeit ein wenig locker sitzt (Hallo? Kein Sommerurlaub?!) und ich doch sowieso auf so einiges mit Kätzchen stehe, konnte ich es nicht lassen, online einzukaufen, auch wenn ich es mir ja meist verkneife. Aber in der Stadt sind die kleinen Miaus sicher nicht zu haben.

Wie gefallen sie euch?
Gibt's übrigens auch noch in zwei anderen Farben! Ich hab mich für die dezenteste Variante entschieden :-)

Eure Coco

Kommentare:

  1. Die sind total süß!
    Ich hab sie gestern auch in der Joy gesehen und dachte auch nur so :'Die muss ich haben!'
    :)
    Kannst du Tragebilder von ihnen machen, sobald du sie bekommst?

    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich hab so schon getragen (sehr bequem), Bilder folgen :-)

      Löschen
  2. Erinnern sehr an die Flats von Charlotte Olympia! Supersüße Schuhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt, nur sind sie nicht so teuer :-)

      Löschen
  3. Die Schuhe schauen bequem aus =) Wann willst du die denn Anziehen?
    Das Blogger Forum wurde in zwischen auf WBB3 umgerüstet!
    Wir freuen uns auf deinen Besuch
    Lg Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  4. Die möchte ich unbedingt mal live sehen. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco