Donnerstag, 2. August 2012

[TAG] Parfum

Die liebe Ti von The good old times hat mich getaggt zum Thema Parfum, was mich sehr gefreut hat, da ich z.B. mit dem Thema Facebook wenig hätte anfangen können. Also vielen Dank!

Die Regeln sind, wie immer, die selben:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem von der Vorgängerin gewählten Thema passen.
3. Tagge 5 weitere Personen.
4. Sage den getaggten Personen Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen müssen.

Meine 8 Dinge zum Thema Parfum:

1. Ich habe zwar ein paar Parfums, aber nur zwei, die ich regelmäßig verwende: Coco Mademoiselle von Chanel und Cinéma von YSL
2. Ich habe jahrelang Jil Sander Sun getragen, bis jemand meinte, bei dem Duft müsse sie immer an mich denken - da wusste ich es ist Zeit zu wechseln
3. Am wenigstens mag ich sportliche Parfums, wie z.B. von Puma
4. Ich muss zugeben, "teure" Parfums mag ich lieber als günstige. Irgendwie bilde ich mir ein, dass die besser riechen. Wahrscheinlich ein Tick von mir.
5. Ich finde es schlimm, wenn Deo und Parfum unterschiedlich riechen, gerade wenn beides sehr dominant ist. Deswegen verwende ich einen geruchlosen Deo-Kristall, der mein Parfum nicht stört.
6. Parfümierte Kosmetikartikel stören mich eigentlich nicht. Manche mögen das ja nicht so gerne.
7. mein verhätnismäßig teuerstes Parfum ist vermutlich das aus New York, welches ich bei CB I Hate Perfume gekauft habe
8. bei Parfums ist mir neben dem guten Duft auch der schöne Flakon wichtig, es soll ja auch schön dekorativ sein, wie etwa dieses Bild und Parfum.

Ich tagge nun (nur 2 Personen):
1. Neru von Nerus Welt zum Thema Nagellack
2. Jana von Like A Rainbow zum Thema Urlaub


Ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt, mitzumachen!

Eure Coco

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, werde ihn gerne machen und das Thema ist klasse ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. sodele, hab dir jetzt ne mail mit ein paar geschickt, bin leider kein profi aber vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem;)
    NN

    AntwortenLöschen
  3. Ohhja, Lazise ist auch sehr schön! Von dem Örtchen werde ich demnächst auch noch ein paar Bilder posten ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen. :) Ich mach mir die nächsten Tage mal Gedanken drüber.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass du mitgemacht hast und, dass dir das Thema gefallen hat :)

    Coco Mademoiselle ist so toll, wenn es nicht so teuer wäre, dann würde ich es mir auf der Stelle kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja Waffeln sind schon toll, wobei ich eher auf die selbstgemachten mit Puderzucker oder so stehe... Aber diese in Amsterdam... hach!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe coco mademoiselle auch so sehr <3 benutze es aber meist nur zu besonderen anlässen oder eben eher selten, da es so teuer ist ;P

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco