Mittwoch, 15. August 2012

OOTD #21

Dieses Outfit hatte ich am Samstag an:



alle Fotos von Nina K.

Chino: EDC by Esprit
Weißes Spitzenshirt via Sheinside
Top: H&M
                                                                   Kette via Dawanda
                                                                Slipper: Blink by Bronx via Mirapodo


Die Schuhe sind wirklich super bequem, man kann sie aber auch getrost eine Nummer kleiner kaufen, zumindest ist das bei mir so. Ich musste mir jetzt ein Sohle einlegen, damit ich nicht immer rausschlappe.

Eure Coco

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir, vor allem diese süßen Schuhe.

    AntwortenLöschen
  2. sehr süsses Outfit, passt super zusammen alles :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich unglaublich süß!
    Was für eine Sohle haben sie denn? Würden sie sich auch als Hausschuhe eignen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich sind es schon Straßenschuhe, aber man kann sie sicher auch zuhause tragen, die Sohle ist nicht besonders weich oder steif oder so :-)

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco