Dienstag, 28. August 2012

Schnipp schnapp, jetzt sind sie aber wirklich ab!

Ich habs getan, ich hab mir eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen.
Ich hab ja schon vor ein paar Monaten gehadert und meine Haare um ein paar Zentimeter kürzen lassen. Aber es hat mir keine Ruhe gelassen und nach wochenlangen Frisurensuche, hab ich mich für eine Frisur entschieden. Schon vor über einer Woche war ich beim Frisur, herausgekommen ist längeres Haar am Oberkopf, die Seiten sehr fransig, aber alles noch so bis über die Ohren. Könnt ihr euch was drunter vorstellen? Die Frisur kommt am ehesten dem "Shag" nahe.
Ich bin jedenfalls soooo zufrieden und lustigerweise sagen viele, dass sie sich schon gar nicht mehr vorstellen können, wie ich mit längeren Haaren ausgesehen habe, weil es so gut zu mir passt ich denke das ist ein gutes Zeichen :-)

Jedenfalls braucht eine neue Frisur auch neue Stylingprodukte, höhö. Ich hab mir gleich eine kleine Auswahl zugelegt und möchte euch die Produkte in der nächsten Zeit vorstellen, es ist auch ein neues Shampoo dabei, für mehr Glanz:

- Glanz Shampoo Zitronenblüte Aprikose von alverde
- Schaumfestiger Weißer Tee Zitronengras von alverde
- Stylinggel Weißer Tee Zitronengras von alverde
- Forming Cream von Balea
- Shag Zwei-Phasen-Styler von HerCut

Interessiert euch eines der Produkte besonders? Dann stelle ich es als Erstes vor.

Eure Coco

Kommentare:

  1. der schaumfestiger würde mich mal interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. so ein Loop würde etwa 15€ kosten und dann kommen nur noch die Versand kosten von 2,60€ drauf....schreib mir einfach mal ne Mail: easy-fadenlos(at)gmx.de....was du dir ungefähr vorstellst, wenn du möchtest...kann auch mehrere Stoffe miteinander kombinieren..auf meinem Blog gibts rechts ein Register...da gibts Bilder von anderen loops, die ich schon gemacht habe...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gern ein foto sehen von der frisur, kannst ja auch so fotografieren, dass das gesicht nicht mit drauf ist oder so, aber sieht bestimmt cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, das versuch ich mal die Tage zu machen!

      Löschen
  4. da bin ich ja neugierig...würdest du uns ein Bild von deiner neuen Frisur zeigen???lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich nie trauen meine Haare abschneiden zu lassen :D Respekt dafür! Mich würde der Schaumfestiger sehr interessieren, meiner ist nämlich bald leer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dann bin ich ja gespannt, wenn ich dich morgen sehe. Meinst du, ich erkenn dich? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das macht neugierig würd ich ja gern sehen deine Frisur! :) Vielleicht kannst ja ein Bild online stellen wo man deine Haare sieht geht ja sicher auch anonym. :) Glaub du magst dich nicht so gern im Netz zeigen. ^^

    Liebste Grüße Manu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das liegt daran, dass ich beruflich einfach sehr viel mit Kunden zu tun habe und ich möchte das doch voneinander trennen und nicht plötzlich auf meinen Blog angesprochen werden :-) Aber ich hab jetzt mal Fotos gemacht und werd sie entsprechend bearbeiten.

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco