Montag, 13. Mai 2013

Bye bye "Coco's kleine Welt"

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blog nicht mehr weiterzuführen.
Wie ich ja bereits geschrieben habe, hat unsere Familie Zuwachs bekommen und unser kleiner Prinz nimmt mich so sehr in Anspruch und macht mich so superglücklich, dass ich zwar weiterhin gerne shoppe und mich mit Beauty und Co beschäftige, aber darüber zu schreiben, dazu fehlt mir die Zeit und auch ehrlich gesagt die Lust.

Ich habe schon vor, wieder über alles was mich beschäftigt zu bloggen, aber dazu passt dieser Blog einfach auch nicht mehr. Deshalb muss dann sowieso auch ein neuer Blog her, aber dazu werde ich frühestens kommen, wenn mein Mann im Sommer Elternzeit hat.

Also ich denke, ihr alle versteht meine Entscheidung. Ich lese immer noch so gerne eure Blogs (von denen von euch, die einen Blog haben), doch selbst das Kommentieren ist mir manchmal zu viel, aber im Geiste bin ich bei euch :-)

Macht's gut!

Eure Coco

Kommentare:

  1. Hey Coco,
    das ist echt schade.Vielleicht könnte ich deinen Blog weiterführen?Und wenn du es dir anders überlegt hast,kannst du ihn ja wieder haben?Wie findest du das?

    Liebe Grüße Maybe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade, aber verständlich. Das "echte" Leben ist einfach ein großartiges Abenteuer :) Ich wünsche dir alles Gute und hoffe man liest sich bei Gelegenheit mal wieder!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aah, schade. Ich finds aber vollkommen gerechtfertigt, es ist gut, im hier und jetzt zu bleiben, statt den ganzen Tag am PC zu hängen ;)
    Viele Blogger investieren sooo viel Zeit & manchmal auch Geld in ihre Blogs, das kann ich auch nicht. Unter der Woche hab ich auch kaum Zeit ;) Ich habs so geregelt, dass ich am Wochenende ein paar Beiträge fertig mache und dann jeden oder alle 2 Tage was veröffentliche.
    Aber euer Kleiner will natürlich auch am Wochenende bespaßt und versorgt werden, deswegen finde ich es zwar schade, aber nicht schlimm und auch in Ordnung. Man muss Prioritäten setzen und du wählst die Richtige ;)

    Ich wünsch dir alles Gute und dass du trotz allem Stress auch mal Zeit für dich findest :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schade... aber vielleicht ja später wieder wie gesagt:) ich bekomm ja zum glück trotzdem alles mit:D hihi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco