Sonntag, 25. März 2012

OOTD #4

Meinen freien Samstagnachmittag haben mein Mann und ich für einen kleinen Spaziergang beim Seeschloss Monrepos in Ludwigsburg nahe Stuttgart genutzt.
Ludwigsburg hat sehr viele barocke Gebäude und ich finde es dort sehr schön.

Kleid: Zara
Cardigan: H&M
Strumpfhose: ist vom letzten Jahr und ich bin mir nicht mehr sicher woher, vermutlich H&M
Schuhe: Keds
Tasche: Longchamp
Ketten: Karma-Kette von dogeared und Vintage-Kette vom Flohmarkt
Ring: Swarovski (s. u.)



Leckerer Kirch-Slushi mit Gehirnfrost ;-) 

das Lustschlösschen, hihi

auf dem See kann man auch mit kleinen Booten fahren

Ruine der Kapelle auf einer kleinen Insel

Hattet ihr einen schönen Samstag?
Eure Coco

Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit, aber ich muss gestehen, die Strumpfhose ist nicht so meins ;). Klasse Schuhe! Hoffe du hast weiterhin noch einen schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch ein paar skeptische Blicke geerntet. Haha.

      Löschen
  2. Das Outfit find ich voll gut, bis auf die Strumpfhose... ;-) Die Keds sind ja süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Strumpfhose toll! Sieht in Kombi mit dem zarten Kleid und den Wedges richtig klasse aus! Kompliment, liebe Coco! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kirsch-Slush war bestimmt total lecker! Das Kleidchen sieht sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos. :)
    Und das Kleid ist ja ein Traum. Wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  6. Vieeeeeeeeeeeelen lieben Dank für deinen Kommentar!! :) Hat mich sehr gefreut diesen zu lesen.

    Hübsche Bilder hats du da ;)

    LG
    Wunschtüte

    AntwortenLöschen
  7. Yay für gelbe Strumpfhosen! Bzw. bunte Strumpfhosen generell :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist toll!!
    Und die schönen Bilder von Monrepos....da sollte ich viel öfters hin....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco