Sonntag, 18. März 2012

[TAG]: Was sind deine Charakterschwächen?

Von Natalie von Beauty Lounge wurde ich getaggt. Dann gehts mal los:

Was sind deine Charakterschwächen?

- ich bin nicht sehr spontan. Mich z.B. morgens zu fragen ob ich abends etwas trinken gehen will ist meistens nicht von Erfolg gekrönt - ich brauch da etwas Vorlaufzeit ;-)

- wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hab, mach ich so lange rum, bis ich es hab oder es eingetreten ist - das kann für andere sehr nervig sein, fragt mal meinen Mann

- ja ich stehe dazu: ich tratsche gern

- ich bin manchmal ganz schön faul

- und manchmal kann ich auch schnell ungeduldig und genervt sein, aber das passiert nur wenn ich eh schon einen Tag hatte, wo alles schief gelaufen ist


Ich tagge folgende Bloggerinnen, würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht:

P.S.: Hilfe! Bei Blogger ist mein Speicherplatz ausgeschöpft. Kann mir jemand sagen, wie ich (kostenlos) mehr Speicherplatz bekomme?

Kommentare:

  1. Danke für taggen, stelle ihn hinten an und versuche ihn zu machen ;).
    Wie dein Speicherplatz ist voll, geht das o_o!? Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber wenn du eine Lösung findest, sie würde mich sehr interessieren.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee =)
    Ich wusste gar nicht, dass man hier einen begrenzten Speicherplatz hat... ohoh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab jetzt mal ein wenig gegooglet (denn direkt über die Blogger oder Google Hilfe fand ich nix) und es liegt zum einen wohl daran, dass ich meine Bilder nicht verkleinert hab vor dem Hochladen und zum anderen, dass in Picasa alle Bilder die je hochgeladen wurden, gespeichert werden, auch solche die man gar nicht veröffentlich hat.

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco