Mittwoch, 2. Mai 2012

Unsere Hochzeit

Ihr Lieben,
hier eine kleine Bilderflut von unserer Hochzeit. Die meisten Bilder sind von meiner Nichte gemacht worden (noch mehr gibt es hier), ein paar sind von einem Onkel. Viel Spaß beim Ansehen!

Schlachtfeld

wie man sieht, wurden auch hier Broschen eingearbeitet - mein standesamtlicher Strauß bestand ja nur aus Broschen

Ein klares Statement, oder?

letzter Check vor dem Weg in die Kirche

meine Schwester war neben meiner Nichte auch Brautjungfer


der schönste Bräutigam der Welt im Smoking mit selbstgebundener Fliege, Kummerbund und Lackschuhen


von der liebsten Nela gemacht

das wunderschön geschmückte Hochzeitsauto - Leihgabe eines Onkels



die Tischdeko - schön bunt wie wir es wollten

der erste Gang: Feta-Käse an Salatsträußchen mit Orangenfilets und Avocado-Mousses

der zweite Gang: Karotten-Ingwer-Süppchen mit einem Klecks Joghurt und Kräutern

die vegetarische Hauptspeise: Gemüsetörtchen an Gemüse und Pfifferlingen

der preisgekrönte Bachsaibling für die Fischesser

Also Hauptspeise für die Fleischesser gab es Angusfilets, leider hab ich vergessen ein Bild hochzuladen...

unserer Cupcakes Hochzeitstorte war Teil des Desserts, leider waren da schon alle satt :-(


 Es war wirklich ein schönes Fest. Das Wetter hat perfekt mitgespielt, es waren zeitweise über 30 Grad.
Ich hoffe euch gefallen die Eindrücke!

Eure Coco

Kommentare:

  1. Ich stelle mir eure Hochzeit einfach nur so wunderschön vor. Dein Kleid sieht bezaubern aus. Und auch deine Haare. Du warst bestimmt eine wunderschöne Braut *_* <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wundervolle Impressionen. Und dein Kleid ist wunder-wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind klasse...eine wirklich tolle Hochzeit...der Strauß ist wunderschön...mal nicht so klassisch....und ich weiß, wovon ich spreche..ich musste in meiner Ausbildung zur Floristin sooo oft ganz klassische Sträuße binden!

    Das Kleid ist wunderschön und das Essen sieht sooo lecker aus...da habe ich gleich Hunger bekommen..ich werd jetzt erstmal frühstücken...auch wenn in meiner Küche nicht so etwas leckeres wartet ;-)

    lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, so ein Kompliment von einem Profi zu hören ist natürlich auch nochmal toll! Das war uns eben auch wichtig, dass es durch "bunt" alles aufgelockert wird. Und die Broschen mussten z.B. sein :-)

      Das Gute an meinem Kleid war auch, dass es echt superbequem war, nichts hat gezwickt oder so. Ein weiblicher Gast meinte, ich sähe aus wie aus Stolz und Vorurteil, weil der Schnitt sich am Empire-Stil orientiert hat.

      Das Essen war wirklich toll, leider war ich etwas appetitlos und konnte alles nicht sooo genießen, aber lecker wars!

      Löschen
  4. Sieht nach einer wunderschönen Hochzeit aus, ich freue mich sehr für Dich!
    Und wünsche Euch beiden natürlich alles Gute!

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem ganz wundervollen Tag aus! Die Idee mit bunt ist klasse! Dein Strauß ist einer der schönsten, die ich bis dato gesehen habe und das Kleid erst *.*
    Ich wünsche euch alles Gute!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die vielen Komplimente :-)

      Löschen
  6. Wooow, herzlichen Glückwunsch. :) Und dein Kleid ist fantastisch ♥..

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :-) Sieht aus als wäre es ein schönes und tolles Fest gewesen! Da wird man ja neidisch, wenn man sieht wie gut das Wetter mitgespielt hat! Die Idee mit den Cupcakes als Hochzeitstorte finde ich nicht schlecht, es ist mal was anderes und sieht ziemlich lecker aus. ^^ Welche Geschmacksrichtungen waren das denn, wenn ich mal fragen darf? ^^

    Liebe Grüße

    Christina =)

    http://thoughts-of-little-chris.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt muss ich mal überlegen. Also wir hatten einmal pure Schoko, dann Schoko-Minze, Karottenteig und Johannisbeer-Vanille. Also auch für jeden was dabei!

      Löschen
  8. Wundervoll! Und dein Kleid... EIN TRAUM! Und das Wetter war ja auch himmlisch! Das JA-Armband ist eine tolle Idee, habe ich noch nie gesehen :) Alle Gute euch beiden!

    AntwortenLöschen
  9. Danke :-) Das JA-Armband hab ich mir selbst zusammengebastelt, einfach zwei Buchstaben ausm Idee plus Satinarmband selbst zusammenknoten. Fertig!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!! Sehr schöne Bilder und, ihr hattet echt Traum-Wetter. :)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Sieht alles toll aus! Freu mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ersteinmal: GLÜCKWUNSCH! :)
    Und zweitens: Dein Kleid! Diese Spitze, ein Traum !!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Hochzeiten sind etwas so wunderschönes!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sehen super aus!!!
    Und was ich noch sagen wollte: Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!! Sieht jach einemnwundervollen Tag aus :-)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja nach einer gelungen Hochzeit aus :) Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Ah, du warst aber eine hübsche Braut! Tolles Kleid :)
    Besonders schön finde ich deine Frisur und das Armband. War das Satinband einzeln oder gehörte
    das alles zusammen?

    Ich glaube, das mit dem Statement muss ich klauen ;)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab im Idee ein Satinband gekauft, die beiden Buchstaben aufgefädelt und das Band dann zusammengebunden. Auf Fotos musst du halt aufpassen dass man den unschönen Knoten nicht so sieht :-) Man kann zum Beispiel auf die Initialien oder das Datum nehmen, der Fantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt!

      Löschen
    2. Ach so, falls die Frage auch meinte ob es zum Perlenarmband gehört hat: das war extra (und mein Geliehenes ;-) )

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco