Sonntag, 27. Mai 2012

Immer wieder Sonntags


Ganz spät und ohne Bilder, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir!




Gesehen
zwei Rehe und ganz viele Kühe aus dem Auto beim Vorbeifahren und einen schönen Sonnenuntergang

Gelesen
Ich bin immer noch mit Stephen Kings "Der Anschlag beschäftigt". Außerdem "InStyle", "Hot" und "Neon"

Gehört
viele, viele Stimmen auf den Geburtstagen - unsere Verwandtschaft ist echt laut ;-)



Getan
viel im Auto durch die Gegend gefahren (schlechte Ökobilanz dieses Wochenende) und auf den Geburtstagen meiner Schwiegeroma und Schwester gewesen und beides Mal gabs Pizza, lecker!

Geklickt
Online Shop von Topshop

Geärgert 
über andere Autofahrer

Gefreut 
über einen Lidschatten von Dr. Hauschka, als Ersatz für diesen hier, obwohl das ja der Laden verbockt hat. Vielen Dank an das Team und für den supernetten Kontakt, ich hab mich so darüber gefreut, als ich es im Briefkasten entdeckt hab! Und es wäre echt nicht nötig gewesen!

Gedacht
auch wenns schadenfroh ist: witzig, wie schnell die Facebook-Aktie gefallen ist...

Gegessen
Veggie-Burger, njom njom, Pizza, Kuchen

Gekauft
ein süßes Vero Moda Kleid - Bild folgt!



Eure Coco

Kommentare:

  1. danke dir :) mit topcoat sollte er schon 2-3 tage halten ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf Kuchen, Burger & Pizza hätte ich jetzt auch Lust :D
    Zeigst du das Vero Moda Kleidchen noch ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner "Immer wieder Sontags" Post ;). Auf das Kleid bin ich schon sehr gespannt, freue mich auf deine Fotos! Ich wünsche dir einen ganz schönen Montag und hoffe du hast einen guten Start in die Woche.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco