Dienstag, 15. Mai 2012

Und gewonnen hat...

Ganz oldfashioned mit Namensschnipseln auf Schmierpapier geschrieben hab ich das Gewinnspiel nun ausgelost. Ich hoffe es ist ok, dass ich auf "Beweisfotos" verzichte.

Insgesamt gab es 83 Kommentare von 75 Teilnehmern.
Davon hatten 14 zwei Lose und 6 sogar drei Lose. 

wenn ich mich nicht verzählt hab, aber keine Sorge, die Namen wurden auf jeden Fall alle säuberlich abgeschrieben.

Am liebsten hätte ich euch allen natürlich einen Preis geschenkt, aber es wird sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel geben. Es gibt ja immer was zu feiern, ne!

Aber jetzt wollt ihr sicher wissen wer gewonnen hat?

Den Hauptpreis hat gewonnen:

Sandrine

Und den "Trostpreis" bekommt:

easy

Ich hoffe ihr freut euch!

Eure Coco




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja du :-) Freut mich, dass du dich freust :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich riesig...*drück dich ganz doll*

    lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Drücken! Schön, dass du dich freust :-)

      Löschen
  4. Glückwunsch an die gewinner!
    Schade, so ein toller Preis als Abibelohnung wäre toll gewesen :P
    Vielleicht gibt es ja ein nächstes mal :)
    lg :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco