Freitag, 25. Mai 2012

OOTD #15

Dieses Outfit hatte ich vor ein paar Wochen mal an, es trägt trotzdem den Titel OOTD. 
Eigentlich sollte man zu dem Rock hohe Schuhe anziehen (wir hatten aber an dem Tag einen laaange Spaziergang gemacht, also mussten flache Sandalen herhalten), ich bin daher nicht 100%ig glücklich mit dem Outfit, aber den Rock wollte ich euch unbedingt zeigen. Er hat einen goldenen Glitzerbund :-)

Top: H&M, Rock: No Name via Sheinside, Schuhe: asos, Tasche: Longchamp, Halskette, Armkette mit Anhängern: Thomas Sabo

Eure Coco

Kommentare:

  1. Oh, ein schöner Rock!

    Aber hast recht, mit höheren Schuhen oder wenn er etwas kürzer wär, wären die Proportionen schöner! Aber man muss ja nicht immer für die Schönheit leiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist toll. Weiss ist im augenblick sowieso der Renner. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, sieht gut aus :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist der Hammer! ICh glaube, die Sandalen habe ich mir grad in Schwarz bestellt *g*

    AntwortenLöschen
  5. süßer sommerlicher rock!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja gefällt mir gut. Lässig sommerlich. Schöner Look!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco