Montag, 21. Mai 2012

Nochmal Geschenke :-)

Letzte Woche war ich mit der lieben Heizi und einer Freundin essen und da hab ich den 1. Teil (!) meines Geschenks bekommen. Die Heizi spinnt!




Bekommen hab ich so ein kleines Schälchen, das ich gerne für Seife verwenden würde, aber erstens weiß ich nicht ob es die ständige Feuchtigkeit aushält und nicht selbst "verläuft" und zweitens trau ich unseren Katzen zu, es runterzuwerfen und ich will nicht dass es kaputt geht. Also unter Aufsicht für Kerzen verwenden!

Außerdem zweimal Naturkosmetik von alterra im Kirschblütendesign. Einmal Rouge (meine Sammlung freut sich): die tolle Farbe seht ihr auf dem Swatch, ich bin absolut begeistert - und ein schöner rosaner Lidschatten, den ich leider in keinem Swatch richtig einfangen konnte, also seht ihr hier keinen.

Ich bin jetzt aber doch gespannt was ich noch bekomme, ich bin einfach unersättlich, echt schlimm!

Aber dafür schonmal daaanke, das Rouge alleine ist zurzeit fast täglich in Gebrauch :-)

Eure Coco

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke! Die neue Alterra LE finde ich auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich. Überlege auch schon, ob ich mir das Rouge noch holen soll. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und schöne Geschenke. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch unersättlich:D Ich liebe Geschenke!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schale benutze ich seit nem halben Jahr für Seife. Klappt super!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco