Dienstag, 8. Mai 2012

OOTD #9

Bluse: H&M, 7/8 Hose: Mango, Gürtel: Vintage, Ballerinas: Dior, Kette: Accessorize, Armbanduhr: Casio, Ring: Vintage, Nagellack: June von Chanel

Ein wenig erinnert mich dieses Outfit an Paris. Ich weiss auch nicht, vielleicht weil ich bei schwarzen 7/8 Hosen an Frankreich denken muss (weshalb eigentlich?). Bei dem unsteten Wetter zurzeit ein tolles Outfit, vor allem weil ich meist eher "obenrum" als "untenrum" friere. Dieses Outfit hab ich letze Woche mal getragen.

Eure Coco

Kommentare:

  1. Ich mag Puderform als Higlighter auch mehr, leider habe ich das perfekte wie Snow Glam von P2 nicht gefunden, der war echt ein Higlight :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte auch von mir sein ;). Tolle Bluse!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschönes Outfit, die Bluse und die Schuhe gefallen mir am besten :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco