Dienstag, 22. Mai 2012

Mint Candy Apple von essie

Ein wunderschöner mintfarbener Lack von essie, der auch noch perfekt zu meiner Tiffany & Co Tasse passst. Deckt in zwei Schichten und hält seit 5 Tagen (so lange trag ich ihn bisher) und erst heute ist gaaaanz gaaanz leichte Tipwear zu sehen, aber nicht der Rede wert!



Eure Coco

Kommentare:

  1. sehr schön, perfekt für den sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr verliebt in diese Farbe und mit der Haltbarkeit super zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schleiche ja immer noch um die essie-Lacke herum. Sträube mich noch dagegen, die 5 € Marke für einen Lack zu überschreiten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich gut verstehen, obwohl ich diese Marke schon lange überschritten habe, ist es schon hart wenn man bedenkt, wieviel Geld allein in Form von Nagellacken bei einem rumsteht ;-)

      Löschen
    2. Ging mir ähnlich! Aber tu's!!!
      Du wirst es nicht bereuen.

      Löschen
  4. Wie lustig ,da hatten wir heute den gleichen Gedanken :D
    Bei dir sieht er ganz bezaubernd aus!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn jetzt endlich auch und bin ganz verliebt :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ich hatte den in einer glossybox und das ist wirklich einer meiner liebsten lacke :) hält verdammt lange, hat eine wunderschöne sommerfarbe und der auftrag ist auch klasse :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farbe ist perfekt! Und dass der 5 Tage hebt ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. hey coco, die bluse gibt es gerade bei esprit. - in 3 verschiedenen Farben. :) Glg lisa

    AntwortenLöschen
  9. Nee kann ich auch nicht. Ich will ja, dass er irgendwelche Viehcher jagd und kaputt macht (ich hasse Schnaken und Co!). Und naja. War 'ne 10-Euro-Lampe. Also, was solls :)

    Schöne Farbe übrigens!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farbe, den Essie Nagellack muss ich mir wogl auch mal gönnen ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wunderschön. Da bekommt man irgendwie Lust auf Eis :) ich zumindest :O xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ich glaub dieses Schlumpfeis oder wie das heisst, hat die selbe Farbe ;-)

      Löschen
  12. Danke :)
    Ich hoffe doch!
    Ja, ich liebe es, mit Servierttentechnik zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Farbe!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco