Montag, 14. Mai 2012

Ein tolles Wochenende

Dieses Wochenende, besonders am Sonntag war richtig viel los. Hier ein kleiner Rückblick

Samstag 
- shoppen im H&M: viel Basic, aber auch diesen wundervollen goldenen Pulli und die zuckersüßen Servietten... Post folgt.

- Shoppen bei Douglas: von Milena angefixt worden und weil ich Angst hatte, den Lack nicht mehr zu bekommen, direkt Penny Talk von essie online bestellt. Außerdem durfte dann auch noch Mint Candy Apple in den Einkaufskorb. Jetzt erwarte ich das Päckchen sehnsüchtig!

- von meinem allerliebsten, zuckersüßen und weltbesten Mann gab es ein wunderschönes Armband. Einfach so. Wir waren in der Stadt unterwegs und er wollte mir unbedingt etwas schenken und ich durfte mir dann dieses feine Armband aussuchen. Ist er nicht toll? Post folgt.

- Vergeblich ein mintfarbenes Kleid, möglichst mit Spitze gesucht. Wer kann mir weiterhelfen? Mit oder ohne Spitze, ich bin dankbar für Tipps!

Sonntag 
dann stand bis zum Abend in Zeichen des Muttertages. Für Mama gab es als Geschenk viel Tee, z.B. von Kusmi, hübsch verpackt. Wir waren dann bei meinen Eltern Mittagessen und meine Mama hat wirklich ein sehr leckeres vegetarisches Essen für uns alle gezaubert. Die Salatidee stammt von mir, er bestand aus Spinat und Avocado-Stückchen. Eigentlich hätte das Dressing mit Limette sein müssen und es hätten noch Tomaten reingemusst, hab ich aber natürlich vergessen.




Nachmittags ging es noch zu Verwandten zum Kaffee und Kuchen, wir haben auch noch ein paar Hochzeitsbilder angesehen, allerdings nicht lang, denn...

... abends stand Musical auf dem Programm. Von zwei guten Freunden haben wir zur Hochzeit Karten für Rebecca (unsere Schauspieler waren allerdings ein paar andere als die Hauptbesetzung) bekommen. Wir saßen in der siebten Reihe und es war sensationell. Habe mir sogar ein kleines Andenken mitgenommen, was ich sonst bei Musicals eigentlich nicht mache, aber das "Ding" ist soooo süß. Das zeig ich euch noch und berichte auch noch über das Musical in einem extra Post :-)
Ich möchte jetzt noch unbedingt das Buch lesen und möglichst die Hitchcock Verfilmung sehen. Geht es euch auch so, dass ihr nach einem Musical ganz scharf darauf seid, wenn es noch eine Story in Buchform gibt?

- zuhause dann konnte ich noch die letzten Minuten meines Gewinnspiels verfolgen. Ich bin gespannt wer von euch gewonnen hat. Die Verkündung gibt es diese Woche, versprochen!

Eure Coco


Kommentare:

  1. Bei Rebecca war ich auch schon. Ein tolles Geschenk! Ich war von der Aufführung ganz fasziniert... und bin es immer noch. Viel besser als "Ich war noch niemals in NY". :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes We! :) Freut mich für dich!

    Liebe Grüße

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hab grad vorher bei einer bloggerin gesehen dass sie ein mintfarbenes kleid bei 'bershka' bestellt hat :) vl hilft dir das weiter :)

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooh lecker:)
    da fällt mir ein dass ich echt zu dir muss malwieder bei euch essen:) hihi
    ruf mich mal heute abend an!!
    lg NN♥

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wie ein tolles Wochenende!
    Ich war noch nicht in "Rebecca", aber ich frage mich, ob es wohl genauso gut ist, wenn man das Buch schon kennt...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco