Montag, 25. Juni 2012

Immer wieder... Montags?

Die letzten "Immer wieder Sonntags" Posts hab ich ja ausfallen lassen, auch gestern hab ich es nicht rechtzeitig geschafft. Es gibt aber auch grad relativ wenig zu schreiben, ich hab frei und lass die Seele baumeln.

Gesehen
Fußball, Fußball und äh nochmal Fußball

Gelesen
The Fame Game von Lauren Conrad

Gehört
nix

Getan
Urlaub genossen und immer noch die Zeit auskosten

Geklickt
einige Blogs, aber im Internet bin ich grad eher sporadisch

Geärgert
wenig

Gefreut
dass das Wetter ganz gut mitspielt insgesamt

Gedacht
jetzt erst bei Schlecker einzukaufen und sich über die günstigen Produkte freuen, finde ich geschmacklos - hätte man dort früher eingekauft, wäre der Laden nicht insolvent gegangen. Und zu schreiben, die armen Mitarbeiter tun einem ja schon leid, aber Schlecker an sich ist doof - also echt.

Gegessen




viiiiiel Obst: Kirschen, Wassermelone, Mango, ... selbstgemachtes vegetarisches Sushi und selbstgemachte Veggie-Burger

Gekauft
nichts außer gesundes Essen, aber auf sonstiges Shoppen hab ich grad nicht so Lust


Eure Coco

Kommentare:

  1. Endlich mal jemand, der meine Meinung zu Schlecker teilt! Ich war auch nie begeistert von diesen Läden, aber ich weigere mich jetzt trotzdem Leichenfledderei zu begehen, einfach um Schnäppchen zu machen. Für mich ist das wie Hohn und mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren.

    Hab noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Du lässt es dir ja wirklich gut gehen. :) Unser Treffen holen wir auf jeden Fall noch nach. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Außerdem möchte ich dir doch endlich das kleine Geschenk geben. Das wartet hier schon ganz sehnsüchtig!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey tt, hast du nächste woche zeit?:) vielleicht könnte ich dich mal wieder besuchen? dann darfst du mich auch bekochen:D hihi
    übrigens hab gaaanz ganz viele korres proben bekommen ich dachte du möchtest vielleicht auch welceh?:)
    LG NN

    AntwortenLöschen
  4. Kirschen und Wassermelone :) yummiiii

    AntwortenLöschen
  5. Du hast frei? Ich beneide dich. Ich muss noch warten.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich wusste gar nicht, dass Lauren Conrad noch ein Buch geschrieben hat. Ich habe ihre LA Candy, Sweet Little Lies, Sugar and Spice Reihe gelesen. :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mjamjam. Bei dir war's ja lecker! :D Dein Sushi sieht echt richtig toll aus.

    Liebe Grüße und genieße deinen Urlaub,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch immer alle Sachen aus Zeitschriften haben...aber trotzdem kann ich an ihnen nicht einfach so vorbeigehen...irgendwie blöd :) Yummi, ich finde im Sommer gibt es nichts besseres als Wassermelone :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Besonders die Abteilung "Gegessen" finde ich yummy yummy <3. Und Fußball stand ganz oben ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. deinen schlecker-gedanken habe ich auch selbst schon so gedacht! find ich irgendwie auch grenzwertig...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco