Mittwoch, 6. Juni 2012

Katzen Content geht ja immer...


Sind unsere "Große" oben nicht aus wie eine Big Mama wenn sie so daliegt?
Kugelrund mit Flauschifell auf ihrem Lieblingssessel.

Und unsere "Kleine", sieht obwohl sie im Juni 2 Jahre alt wird, echt noch manchmal wie eine Babykatze aus, wie sie so daliegt im Schaukelstuhl (der eigentlich Mama gehört, aber ich hab ihn mal abgestaubt, weil Schaukelstühle so herrlich oldschool sind - das Muster ist heiß oder? Hihi) .
Ich liebe ja die kleinen rosa-schwarzen Fußballen und die Schneepfötchen der "Kleinen"!


Und hier noch was für alle Kuschelfans :-) Ja, so legt sie sich einem tatsächlich in die Arme, das Bild ist nicht gestellt.


Eure Coco

Kommentare:

  1. Sooo süß :) Da will ich gleich nach Hause und meine Fellknäule kuscheln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh...wie niedlich......das ist einfach zu einladend, sich dazu zu legen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Och süß! :)
    Und wegen dem Lack: also ich bin mir nciht sicher, hinten stand halt drauf, dass er nur auf künstlichen Nägeln verwendet werden darf, dass hat mich dann ein wenig abgeschreckt ;)

    AntwortenLöschen
  4. du bekommst doch natürlich auch eins. hab bis jetzt erst eins verschenkt. dir wollte ich auch eins schenken aber ich weiß noch nicht welches. also du hast die auswahl zwischen like a summer rain groß und/oder klein, like a girls night out groß/klein, like a trip to NY groß/klein und like a first day in spring in klein und candy shop in klein.
    3 hab ich in groß behalten:) und new love in klein hab ich einer freundin zum geburtstag geschenkt.
    also du hast die auswahl;) hast du die düfte schon getestet?
    wollte dich eh mal anrufen;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sooo süß!
    Besonders niedlich finde ich das schwarz-rosa Näschen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Cat Content auf allen Blogs so gerne <3 Katzen sind so was Tolles :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katze ist total süüüß :D:D



    Grüßee <3

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh wie süß :) Sind die 2 verwandt (Sagt man das bei Katzen auch? :D)
    Ich bin schon soo gespannt, wenn meine Kleine bald zu uns kommt!

    Liebste Grüße & danke!! und jaaa ich weiß hab mich soo gefreut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die beiden sind keine Geschwister, aber sehen sich schon sehr ähnlich. Wir mögen getigerte Katzen sehr gerne :-)

      Löschen
  10. aww cute photos!!
    you have a lovely blog!
    would you like to follow each other?
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco