Donnerstag, 28. Juni 2012

O.P.I Best of the Best Teil 5: Cajun Shrimp

Hier seht ihr Cajun Shrimp, ein wirklich sehr schöner Nagellack, der auch bombig hält (bei mir 1 Woche mit leichter Tipwear). 2 Schichten sind dazu nötig.

Ich finde es ist auch eine schöne Farbe für den Sommer!


Eure Coco

Kommentare:

  1. Ja, schade. :( aber die ppisland Farbe ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn sie dann endlich mal bei mir ist, gibt auch Fotos in besserer Qualität :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Jo, bei MR.Spex hatte ich mal geschaut. Aber ich fand, dass sah alls so künstlich aus. Habe da wohl keinerlei Vorstellungsvermögen, Grr :)

    Die Farbe find ich übrigens richtig klasse! Gefällt mir sehr gut.
    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich dich um deine Nägel beneide?

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  4. Für den Sommer einfach perfekt!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht richtig toll aus! Ein wirklich schönes Rot!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Farbe, ich liebe die Nagellacke von OPI :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe, gefällt mir gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco