Dienstag, 5. Juni 2012

Nail Art Blossom

Entschuldigt bitte, dass meine Nägel nicht so top gepflegt aussehen, mir ist es erst beim Hochladen aufgefallen, aber der Lack ist schon wieder ab. Hier seht ihr den Chanel-Lack April mit einem Sticker von meiner German Dream Nails Bestellung letztens.
Mir gefällts sehr gut und der Sticker hat mit einer Schicht transparenten Überlack 1A gehalten und noch nach 3-4 Tagen gut ausgesehen! Aber ich finde, 1 Finger pro Hand reicht.
Toll finde ich irgendwie auch den 3D Effekt, dass es nicht so platt draufklebt. Oder?


Eure Coco

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut und außerdem sehen deine Nägel doch gut gepflegt aus. Weiß gar nicht, was du hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume ist toll! Und deine Nägel sowieso! Mir fällt da gar nix auf?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ihr seid alle so süß :-) Die Haut um die Nägel ist halt ein wenig trocken, aber dann bin ich schon ruhig ;-)

      Löschen
  3. Wow, das ist ja voll süß!
    Die Blume gefällt mir echt gut!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, auch die Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco