Montag, 11. Juni 2012

Gelesen: Blogging Queen

In den letzten Tagen war es hier wirklich sehr ruhig, aber ich komm grad nicht so recht zum Bloggen, weil ich einfach grad wahnsinnig viel um die Ohren hab. Sogar "Immer wieder Sonntags" gestern ist ausgefallen :-(

Aber heute möchte ich euch eines der von mir zuletzt gelesenen Bücher vorstellen:

Von Nela hab ich ja zu meinem Junggesellinenabschied das Buch "Blogging Queen" von Jutta Profijt bekommen und es wurde meine Abendlektüre.

Worum es geht: 
Stewardess Millie möchte ihren 30. Geburtstag in der Karibik feiern, doch kurz davor wird sie wegen einer Ohrenentzündung krankgeschrieben und für fluguntauglich erklärt. 
Als sie die Wohnung einer Freundin hüten muss, soll sie dort ein neues Programm zum Erstellen von Blogs testen. Millie komm schnell auf den Geschmack und baut sich eine zweite Identität als Trendscout aus. Ihren Blog würzt sie mit Bildern von ihren vielen Reisen.
Dummerweise ist auf einem Bild ein gesuchter Betrüger zu sehen, sodass bald die Polizei auf der Matte steht. Weil Millie nicht zugegeben will oder kann, dass der Blog von ihr geführt wird, verstrickt sie sich in eine Lügengeschichte und hat nebenbei auch noch mit ihrem Liebesleben zu kämpfen.

Meine Meinung:
Ein wirklich nettes, unterhaltsam geschriebenes Buch. Als "normale" Bloggerin kann man ganz schön neidisch werden, wenn man sieht, wie schnell Millies Klickzahlen in die Höhe schnellen, es wird schon sehr optimistisch geschrieben, würde ich mal sagen ;-) Aber es ist echt ein süßes Buch, das auch durch ein tolles Cover überzeugt!

Eure Coco

Kommentare:

  1. gibt's diese woche auch bei aldi für 2,99 :) allerdings mit nem anderen cover! stand davor und wusste nicht, ob ich es mitnehmen soll, aber jetzt geh ich vielleicht doch nochmal hin hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall! Vor allem um den Preis ;-)

      Löschen
  2. Oh schön. Das Buch hatte ich letztens auch in der Hand. Und wenn es das jetzt sogar für 2,99 gibt, dann hol ich es mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh cool, klingt gut, dann werde ich es sicher auch mal lesen!
    X

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich lese ich ja kaum, aber das Buch werde ich mir bei Zeit auch anschaffen, danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Coco, das ist sicher die perfekte Strandlektüre, nicht zu anspruchsvoll bei 35 Graz Hitze und interessant für uns weil wir ja mitreden können! Danke für den Tipp! Werde ich mir womöglich sogar bestellen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco