Mittwoch, 6. Juni 2012

OOTD #18

Hier seht ihr zwei neue Teile aus meinem Einkauf letzte Woche agenzogen:

Shirt: TK Maxx, Jeggins: pieces, Schuhe: Görtz , Kette: Thomas Sabo, Uhr: Casio, Nagellack: April von Chanel

Blazer: Ann Christine, Shirt: Cheap Monday, Jeggins: pieces, Ballerinas: ck Calvin Klein, Tasche: Liebeskind, Armschmuck: mint, Kette: Thomas Sabo, Uhr: Casio

Blazer und Tasche entwickeln sich gerade zu Lieblingsteilen in meinem Schrank. Und die Jeggins finde ich grad perfekt für dieses miese Wetter, wo es nicht warm genug ist für Röcke und Co, man aber trotzdem Farbe bekennen will! Deshalb wird sie grad auch ausgiebig getragen.

Eure Coco

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Hose ist sooo toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Der Blazer ist wirklich schön und steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit :), ich wollte gestern auch eine gelbe Hose kaufen, doch gab es sie in meiner Grösse nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombinationen :) und zum Thema Jeggings geb ich dir vollkommen recht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist aber auch einfach himmlisch!!!! Das Shirt ist nicht so ganz meins, wenn ich sowas sagen darf, weil ansich tut es ja nix zur Sache :D, weil ich Gesichter auf Shirts nciht so mag, aber ich liebe die Kombi mit der gelben Hose!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich mag so Gesichts-Shirts sonst auch nie so sehr, aber das hat mir direkt gefallen. Und natürlich darfst du sowas sagen ;-)

      Löschen
  6. Love the yellow skinnies!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco