Donnerstag, 26. Juli 2012

Kurztrip nach Frankfurt / Main

Was hab ich da noch auf meinem Laptop gefunden? Ein paar Bilder von Frankfurt / Main, wo mein Mann und ich für einen Tag in unserem Urlaub waren!
Wir waren jetzt nicht so ausgiebig shoppen, irgendwie hat das Wetter nicht mitgespielt und wir waren beide müde und mäkelig usw., aber wir müssen auf jedenfall demnächst mal wieder hin, weil wir eigentlich alle Läden bis auf eine Ausnahme links liegen gelassen haben.
Ich lass jetzt mal ein paar Bilder sprechen:




Falls es wer noch nicht weiss, in der Zeil macht demnächst ein Bershka auf (vielleicht ist er mittlerweile auch schon eröffnet, unser Besuch ist ja nun schon etwas her)

lecker Mittagessen, ich bin ja echt immer mit Pasta und Tomatensoße glücklich...



Ja in Stuttgart gibt es keinen Tiffany & Co., also hab ich einem von zwei in Frankfurt einen Besuch abgestattet. Es ist echt süß, wenn man erst kürzlich im New Yorker Tiffany & Co war. Ich glaub der komplette Laden ist kleiner als eine Ebene in NYC. Aber das Personal war sehr freundlich und ich hab mich letztendlich für dieses Armband entschieden. Man gönnt sich ja sonst nichts. Zurzeit trag ich es fast täglich.

Wie gefällts euch?

Eure Coco

Kommentare:

  1. Das Armband ist süß, würde mir auch gut gefallen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nach Frankfurt will ich auch unbedingt mal. Eigentlich hatten wir das für diesen Sommer geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :) Das Essen sieht verdammt lecker aus. Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco