Sonntag, 15. Juli 2012

Mutterstadt

Gestern fand in Stuttgart das Hip Hop Open statt. Endlich wieder zuhause! Leider war ich nicht selbst dort, obwohl ich es mir überlegt hab, am liebsten hätte ich natürlich Cro gesehen, aber zum Beispiel auch Max Herre. 

Hier gibt's das Video "Mutterstadt" von den Massiven Tönen feat. Afrob und Max Herre, ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich finds cool. Viel Spaß!


Ich liebe Stuttgart ja sehr, nur finde ich, dass sich die Stadt in den letzten Jahren eher zum negativen entwickelt, gerade was so größere Bauvorhaben angeht, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Mal schauen, wen wir im Herbst als neuen OB wählen... aber gut, genug Politik-Geschwafel :-)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Ach ja und wer sich wundert, die "Immer wieder Sonntags" Post werd ich nur noch gelegentlich machen. Regelmäßigen Lesern ist ja vielleicht schon aufgefallen, dass ich die letzten hab ausfallen lassen.

Eure Coco

1 Kommentar:

  1. ich war gestern dort :) habe cro gesehen und nach seinem auftritt als Carlo mit ihm geredet :) war sehr Geil dort. Bilder werden folgen:) LG Jenny<3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco