Montag, 30. Juli 2012

OOTD #20

Kleid: Vero Moda, Flechtgürtel: American Apparel, Schuhe: Clarks, Tasche, Longchamp, Kette und Moustache-Ring: Accessorize, Nagellack: O.P.I Big Apple Red

Dieses Outfit hatte ich am Samstag auf der Geburtstagsfeier meiner Nichte an. Das Kleid hat einen süßen Rückenausschitt, aber ich hab vergessen, davon ein Foto zu machen. Ein andermal :-)

Die Idee ein paar Ringe oberhalb des Knöchels zu tragen, hab ich kürzlich bei Lauren Conrad entdeckt und fand es ganz süß. Da es eher schmale und schlichte Ringe sind, die ich (bis auf meine Ehering) heute nur noch selten trage, kommen sie trotzdem ganz nett zur Geltung, denke ich.

Eure Coco

Kommentare:

  1. Die Videos von LC hatte ich auch gesehen. :-) Find ich sehr cool, die Ringe auch mal anders zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. du hättest auch mich fragen können ob ich ein bild mach von dir:D
    trotzdem schöne bilder;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, von dir wären sie besser gewesen. Das war ganz spontan, ich glaub du warst da grad busy! Aber danke :-)

      Löschen
  3. Das mit den Ringen hab ich auch schon bei ein paar Bloggern gesehen ;) Hätte aber irgendwie immer Angst, dass ich die dann verliere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt schon. Beim Händewaschen muss man entweder sehr aufpassen oder alle Ringe ausziehen, was seine Zeit kostet ;-)

      Löschen
  4. Die Schuhe sehen ja toll aus! Ist das ein aktuelles Modell oder hast du die schon länger?
    LG

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco