Sonntag, 15. Juli 2012

OOTD #19

Heute bei wechselhaftem Wetter hab ich dieses Outfit getragen. Zwischendurch hats geregnet und es war ganz schön windig, weshalb ich zum Brötchen holen mit meiner Nichte schnell eine schwarze Strumpfhose (von Hudson, nicht im Bild) übergezogen habe. Da hat man dann auch meine käsigen Beine nicht gesehen, naja, ich hab halt aristokratische Blässe, haha.
Die Bilder von mir hat meine Nichte gemacht, ich finde ihre Bilder echt immer richtig gut!

Kleid: Mango, Schuhe: Dior, Gürtel: No Name, Armreife via Dawanda




Und hier kommt ihr zum Outfit meiner Nichte, das ich fotografiert hab:



Mein Papa hatte heute Geburtstag und es wurde zum Brunch eingeladen, natürlich auch mit vegetarischem Angebot :-) Aber ich hab vergessen Fotos zu machen, es war irgendwie zu hektisch...


Eure Coco

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wunderhübsch und der Armschmuck passt natürlich super dazu. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco