Montag, 2. Juli 2012

O.P.I Best of the Best Teil 6-8: Bubble Bath, Alpine Snow und Lincoln Park After Dark

Hier nun zu weiteren drei Nagellacken aus der O.P.I Best of the Best Limited Edition, in der insgesamt 10 Mini-Nagellacke enthalten waren. Weitere Berichte findet ihr hier, hier, hier, hier und hier.


         


           

Alpine Snow ist ein sehr gut deckender weißer Nagellackton. Ich fand es allerdings recht schwierig ihn streifenfrei auf den gesamten Nagel aufzutragen, vor allem mit dem kleinen Pinsel. Für Nailart kann man ihn aber gut punktuell einsetzen, wie man hier beispielsweise bei den Kirschblütennägeln sehen kann.




                         


Mein Favorit bei diesen drei ist definitiv Bubble Bath, ich liebe einfach Nude-Töne in allen Variationen. Der Auftrag ist supereinfach, hier seht ihr das Ergebnis von 2 Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nur einmal ein paar Tage draufhatte. Aber dabei konnte ich keine besonders schlechte Haltbarkeit feststellen.






Zu guter Letzt Lincoln Park After Dark. Die Farbe finde ich an sich ganz schön, aber wie man unten vielleicht auch sehen kann, ist es hier schwierig eine vernünftige Deckkraft zu erzielen, mindestens 2 Schichten sind nötig, das liegt aber sicherlich auch an dem kleinen Pinsel, da man auf einmal schlichtweg nicht genug Farbe auf das Pinselchen bekommt, um den kompletten Nagel zu erwischen.
An sich finde ich die dunkle Farbe mit dem Stich in ein dunkles Lila aber auf jedenfall sehr schön. 
 

















Habt ihr einen der Lacke in Originalgröße und wenn ja was haltet ihr davon? Wie sind eure Erfahrungen mit den Mini-Pinseln und dem Auftrag?
Eure Coco

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥ lieebe Grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lincoln Park after Dark ist toll. Den wollte ich mir auch mal kaufen, aber die Verkäuferin hatte mir dann versehentlich Lincoln Park after Midnight eingepackt. War aber am Ende nicht so schlimm, weil ich die Farbe trotzdem sehr schön finde... und vor allem auch gar nicht zickig im Auftrag. Nehme sie als Ersatz für Rouge Noir, weil ich den sehr schwierig finde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. finde ich auch und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn sich das buch gut verkauft, es auch exemplare für andere großstädte gibt zB münchen oder hamburg.

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich. Das ganze Wochenende über habe ich eigentlich nur diese Lipsticks getragen. ;) Schade, dass ihr nicht noch nachgekommen seid. Es war mal wieder super lustig. Waren dann auch noch eine relativ große Gruppe und haben vier (!) Bierbänke besetzt... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, ich liebe OPI Lacke, das sind wunderschöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, I ch Liebe OPI Nagellacke! WO hast du denn die Mininagellacke her?


    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den violetten kleinen auch :) die sind sooo süß!
    Die erste Farbe ist toll <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Den ersten Lack finde ich sehr schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco