Dienstag, 31. Juli 2012

New In: Schmuck und Nagellack

In letzter Zeit bin ich wieder etwas mehr in Shoppinglaune, ein Zeitlang herrschte hier ja eine gewissen Flaute, was das anging. Einen Einkauf bei Mango hab ich euch vorenthalten, einen kleinen Teil davon, nämlich dieses Kleid habt ihr ja schon gesehen.
Letzte Woche hab ich ein wenig bei Dawanda gestöbert und diese schöne Spitzenkette gekauft. Und zwar hier.


Außerdem war ich auch mal wieder bei Accessorize, wo ich unter anderem diesen Moustache-Ring gekauft hab.

Als ich am Samstag auf der Geburtstagsfeier meines liebsten Nichte war, hab ich von ihr auch noch ein paar Sachen bekommen - irgendwie dreist, auf ner Geburtstagsfeier vom Geburtstagskind Sachen abzugreifen oder?
Zum Beispiel diesen filigranen, wunderschönen Oui-Ring, der ihr ein wenig zu klein ist und diesen Nagellack von alessandro, der mir richtig gut auf "Big Apple Red" von O.P.I gefällt. Ich kann ihn mir auch gut in dieser Verbindung auf den Zehennägeln vorstellen.





Eure Coco

Kommentare:

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco