Samstag, 18. Februar 2012

Mein erster Award!

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir, bald gibt es wieder mehr, versprochen :-)

Von der lieben Beauty Lounge und Neru hab ich fast zeitgleich meinen ersten Award verliehen bekommen!


Vielen Dank, ich hab mich total drüber gefreut, leider komm ich erst jetzt dazu, ihn zu würdigen :-)

Und hier die sieben Fakten über mich (die ihr aber vielleicht teilweise schon kennt):

1. Ich liebe Schlafen, am liebsten würde ich manchmal den ganzen Tag nur im Bett liegen
2. Seit ich ein wenig auf dem Ökotrip bin, hasse ich es, wenn alles in Plastik und in tausend Verpackungen drin ist, aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden, oder sieht dadurch schöner aus... aber ich versuch immer mein Bestes sowas zu vermeiden
3. Ich bin eher unspontan und eine Couchpotatoe
4. Ich könnte jeden Tag morgens, mittags und abends Spaghetti mit Tomatensoße essen
5. Ich dusche lieber, als dass ich bade
6. Ich hab einen Schuh-, Taschen-, Jeans-, ...tick. Ich hab eigentlich von jedem Kleidungsstück und Accessoire mehr als genug
7. Ich bin sehr ehrlich und kann meine Meinung selten für mich behalten - was Mr. M. manchmal ziemlich peinlich findet.

Ich weiss nicht, ob diese wunderbaren Bloggerinnen den Award schon haben, aber an euch möchte ich den Award weitergeben:

Eure Coco

Kommentare:

  1. danke, danke, danke, dass du mir einen blogaward verliehen hast!! ;)
    aber ich bin noch nicht so lange hier, und weiß nicht ob ich jetzt was bestimmtes machen muss?
    kannst du mir da vlt weiterhelfen? :)
    lg juno ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ist ja putzig ;D. Sehr schöne Fakten, dein Punkt 2 finde ich klasse! Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Vielen lieben Dank!
    Das ist echt schön, dass dir unser Blog so gefällt. Vor allem weil er ja noch so jung ist!
    :)

    Einen lieben Gruß aus Bremen!
    Rebecca & Louisa

    AntwortenLöschen
  5. supiii ich folge dir nun mit Twitter <3

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog (:
    lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:

    http://lili-and-melissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! zu Punkt 4: ich könnte mich auch nur von Nudeln ernähren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Nudeln sind der Knaller!!!! Könnte bis auf Punkt 6. alle unterschreiben :)

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir nun, jetzt bist du dran! :D
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco