Dienstag, 7. Februar 2012

Verlockende Locken

Hier zwei Bilder (die fast gleich aussehen) mit den Locken vom Remington Lockenstab:



Mir gefällt es, wenn eher die untere Hälfte gelockt ist.

Wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Ich finde die Locken echt schön.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht sehr gut aus ;). Mag es auch lieber, wenn die untere Hälfte gelockt ist. Eine gute Nacht <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Dein Paket ist angekommen !!! *__________*
    Ahhhhh. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut. Alleine deine kleine Überraschung, der Ring ist wunderschön und passt auf meinen Ringfinger. Wir sind verlobt! Nein, Spaß. Ich habe mich wirklich sehr sehr sehr so sehr gefreut. Ich werde darüber nachher posten *_* <3 Danke nochmals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir alles gefällt :-) Viel Spaß damit!

      Löschen
  4. Schaut super aus! Nimmst du eigentlich auch noch Haarfestiger oder irgendwelche andere Mittelchen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das war pur. Ich benutz nur sehr selten Haarspray oder Schaum, weil ich das nicht so mag, ist irgendwie ein Tick, haha. Aber extra Haarpflege benutz ich schon, hin und wieder :-)

      Löschen
  5. Ich mag das auch sehr gerne - zum Glück! Denn bei mir ist das Natur. ;) .... wenn ich's mal ganz glatt haben will, muss das Glätteisen vorgekramt werden.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Schön ich hätte auch gerne Locken :-) habe aber keine Nerven meine langen Haare zu locken. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du das ging superschnell in max. 10 Minuten bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht hab. Vielleicht ist es dabei nicht perfekt geworden, aber dafür siehts recht natürlich aus. Und - ohne anzugeben, haha - ich hab echt viele Komplimente bekommen :-)

      Löschen
  7. Gefällt mir an dir wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Locken! Hab von Natur Locken. Brauch sowas also nicht. ;)


    Hab übrigens grad eine Aktion auf meinen Blog. Vielleicht hast du ja Interesse deine Frage dazu zu schreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, von dir zu hören. :) Und? Ist die Aufregung noch weiter gewachsen? Apropos Mähne... die hast du doch selbst auch mit deinen tollen Locken. Chic. :)

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich verstehen. Wie gesagt, es ist eben auch etwas Besonderes. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco