Montag, 27. Februar 2012

Die Glossy Box Februar ist daaaa!

Zuallererst: diesen Monat hat sich GB wirklich nicht lumpen lassen! Dabei hatte ich heute morgen noch gedacht, also wenn sie diesen Monat nichts ist, bestell ich sie genauso wie die DBOB ab. Aber, der Inhalt ist der Hammer!


 leider unscharf



Es gab noch ein GB Armband dabei, mit einem rosanen hat man wohl Chancen bei einem Gewinnspiel mitzumachen, aber wegen mir hätten sie sich das eine wie das andere sparen können. Egal, zum eigentlichen Inhalt:

Ein Nagellack von Artdeco in einer wunderschönen Farbe, ich bin absolut zufrieden damit. Ich hab letzten Monat ein paar Mal damit geliebäugelt, mir einen Artdeco Nagellack zu kaufen und freu mich jetzt sehr, so einen ausprobieren zu können.

Außerdem einen Eyeshadow von Artdeco. Da ich schon ein paar Eyeshadows von Artdeco hab und damit immer sehr zufrieden war, z.B. aufgrund der guten Pigmentierung, ist es ein absoluter Volltreffer für mich! Und die Farbe find ich auch sehr schön.

Eine Flüssigseife (Naturseife) von Dr. Bronner's. Freu mich aufs Ausprobieren.

Lippenstift von Zoeva, eine schöne Farbe. Soll auch pflegend sein. Bin ich schon sehr gespannt!

Und zu guter Letzt eine Parfumprobe von Valentino. Auf so Pröbchen steh ich nicht unbedingt, vor allem wenns dann nicht mal ein schöner Flakon ist. Aber den Duft find ich gut und da der Rest top war, kann ich mit der Probe sehr gut leben.

Ich hab auch mal auf der GB-Homepage geschaut und hätte mich z.B. auch über die Pinsel gefreut, aber hey, mein Inhalt ist super, deswegen kann ich nicht meckern und tu's auch nicht ;-)

Was haltet ihr von der aktuellen Glossy Box?
Eure Coco

P.S. : Auf den Bildern trag ich übrigens Big Apple Red von O.P.I

Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Inhalt, ich finde meine auch richtig schön :) <3 Poste ich aber erst morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Inhalt ist auch toll :) Ich war auch recht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ja den gleichen Inhalt =D Nur deine Nagellack- und Lippenstiftfarbe ist anders =)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nagellack passt sehr gut zu dem Zoeva Lippenstift ;). Mir gefallen die zwei Artdeco Produkte sehr gut, das Armband finde ich eher unnötig. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Deine ist auch schön bestückt, bin mit meiner auch zufrieden;) Hab mir direkt heute noch einen Artdeco Lidschatten geholt, denke in einer Palette verschwindet er nicht so schnell...Schönen Abend:)
    lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco