Sonntag, 12. Februar 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen

Zurück in die Zukunft

Gehört

dass das Auto vom Nachbarn nicht anspringt 

Gelesen

Das zweite Leben des Cassiel Roadnight (an meinem freien Tag komplett durchgelesen)

Getan

neue Frisuren ausprobiert und viel geschminkt und Cocktails trinken gewesen :-)
Freu mich schon aufs Coox & Candy!


Gegessen

Milka Geburtstagsschokolade mit Brause drin, leeecker! Und man fühlt sich so in die Kindheit zurückversetzt.

und mit Mr. M. was im Restaurant im Breuningerland (wir hatten aber danach bissl Bauchgrummeln, hmmm)




Geklickt

mal wieder viele tolle Blogs

Gedacht

freie Tage sind schön, vor allem wenns draußen so kalt ist und ich muss nicht raus :-)
und
Valentinstag wird echt überbewertet

Geärgert

dass es immer noch so kalt ist. Können es nicht wenigstens wieder Plusgrade sein?!

Gefreut

dass mein Auto (noch) anspringt

Gekauft

grauen Schleifengeldbeutel bei six, Haarreifen bzw. Halstuch bei American Apparel (vielseitig einsetzbar) und Casio-Uhr - sooo schön!




Gestaunt

dass jemand in Sandalen bei diesem Wetter draußen rumläuft (gesehen an der Bahnhaltestelle), brrrr und ich frier in Winterschuhen und 2 Paar Socken
und 
wie kann man einfach nicht zurücktreten, wenn man alle nervt? Ich glaub jeder weiss, wen ich meine.

Kommentare:

  1. die schoki is soooo lecker :O
    total schöner blog - bin jetz leser hihi
    ganz liebe grüße
    http://libertyandconscience.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Und ich: ganz viel an dich gedacht :)

    AntwortenLöschen
  3. das essen sieht klasse aus ;) wenn ich da mal hinkomm muss ich das probiern

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco