Freitag, 24. Februar 2012

Die Braut die sich getraut hat

Jaaa, ihr Süßen, ich bin seit ein paar Tagen verheiratet!!! Glückwünsche sind willkommen, haha!
Deswegen habt ihr auch die letzten Tage so wenig von mir gehört, aber das wird sich diese Woche noch ändern!
Im Moment ist alles noch ein wenig unwirklich, dass ich jetzt einen Mann und einen neuen Nachnamen (ich bin da altmodisch) hab, obwohl wir schon ein paar Jahre zusammen sind und zusammen wohnen, fühlt es sich doch etwas anders an.
Im Frühjahr folgt noch unsere kirchliche Hochzeit, jetzt war es erstmal nur auf dem Standesamt und im kleineren Kreis, aber es war sehr schön mit unseren Liebsten zu feiern. Kirche wird dann nochmal aufregend :-)

Und natürlich durften jetzt Flitterwochen nicht fehlen, manche können vielleicht erahnen wohin, wenn sie aufmerksam meinen Blog verfolgt haben?
Wir sind aber auch schon wieder zurück: 10 Tage New York! Heute zurück gekommen und jetzt in ich erstmal platt und muss schlafen.

Es werden noch Posts mit Bildern folgen, aber heute vermutlich nicht mehr...

Eure Coco

Kommentare:

  1. Ohaaaaa....Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Zur Hochzeit und zu New York! Bin schon gespannt auf die Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch (: Du kannst dich echt glücklich schätzen (:
    Ich will den Ring sehen *-*

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch! Ich freu mich fuer dich! Ich bin auch verheiratet. ;)) xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass du/ihr wieder da bist/sind und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Bildern :)
    Auf den Nachnamen bin ich natürlich auch gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich es ja persönlich machen, aber natürlich auch an dieser Stelle noch alles Gute nachträglich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch!
    ____
    Ja, wir sind verlobt und auch schon sehr lange zusammen. Zu unserem 10-jährigen Jubiläum wollen wir dann heiraten (^.^)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco