Montag, 6. Februar 2012

Lockenstab Remington Ci9532 Pearl

Letzte Woche hab ich mir diesen Lockenstab von Remington gekauft. Mir ist schon länger der Wunsch nach einem gescheiten Lockenstab durch den Kopf gespukt. Ich hab zwar einen, aber der hat so ein Gebläse: 1. mir viel zu laut und 2. komm ich damit nicht zurecht: kein Glanz und irgendwie auch keine so richtigen Locken.
Das ist mir diesem Lockenstab was komplett anderes! Er kostet knapp 40 € und beinhaltet einen wärmeverstellbaren Lockenstab, der innerhalb von 30 Sekunden aufheizt, einen hitzebeständigen Aufbewahrungsbeutel, einen Schutzhandschuh und als kleines Goodie ein Armband. Süß, ne? Haha.
Aber eigentlich gehts ja darum, ob der Stab was taugt oder nicht. Und er ist super!
Ich bin wirklich sehr glücklich über den Kauf.


Die Handhabung ist dank des langen Kabels mit Drehgelenk super easy und da man die Haare um den Stab wickeln muss und selber mithilfe des Handschuhs festhält, bekommt man auch keine unschönen Knicke. 
Die Haare glänzen und die Locken halten auch über Nacht. Ein Traum!

Das Design mit den Blümchen gefällt mir jetzt nicht so, aber hey, das verschmerz ich bei so einem tollen Gerät!
Ich kann euch den Lockenstab nur ans Herz legen, wenn ihr schöne Locken oder Wellen haben wollt, denn beides ist möglich wie man an der dünner werdenden Form erkennen kann.


Ich hab ihn jetzt schon zweimal ausprobiert und laufend Komplimente bekommen von meinen Kolleginnen.

Und wie die Locken dann aussehen? Das seht ihr in einem meiner nächsten Posts!
Eure Coco

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt :-)
    Ich liebäugele auch noch mit einem Lockenstab, bisher habe ich nur ein Glätteisen, womit ich meine Locken drehe.

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch :) der is super ;)

    AntwortenLöschen
  3. Möchte mir auch schon lang einen Lockenstab kaufen, da meine Naturlocken bei länger werdendem Haar immer mehr durchhängen....das nervt, deshalb föhn ich sie immer glatt.
    Bis jetzt konnte ich mich nie für ein Gerät entscheiden, weil es da ja 100 unterschiedliche Handhabungen etc. gibt....werd mir beim nächsten Shoppingtrip in die Stadt das Gerät mal "in echt" anschauen :)
    Auf deinen Rat höre ich gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco (:
    dein Blog ist sehr schöön die post gefallen uns auch.
    wie wäre es mi gegenseitigen Verfolgen? (:


    http://lebens-gechichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco