Donnerstag, 5. Januar 2012

Kleiner Einkauf bei dm

Im letzten Jahr (haha) war ich noch schnell mal im dm, weil mich ein kleiner Kaufrausch überfallen hat. Mitgenommen hab ich 4 Nagellacke - zwei von p2, einen von essence und einen von Astor - sowie goldenes Highlighter Puder von essence aus der "Circus, Circus" LE von essence.


 Ich hab bei Shia davon gelesen und als ich es im dm gesehen habe (das Letzte!) musste ich zugreifen. Und mein Gott, ich liiiebe es! Es ist so wunderschön! Zum einen natürlich das Zirkuszelt, das wirklich fast zu schön zum "Zerstören" ist, wenn man es dann benutzt. Und zum anderen zaubert es so einen tollen Goldschimmer! Vor allem gar nicht so extrem oder unpassend wie man vielleicht meinen könnte. Es sieht sogar bei eher blasser Haut (wie ich sie habe) gut aus und im Sommer sicher noch schöner.


Den Nagellack hab ich noch nicht ausprobiert, aber da ich bisher mit den anderen "Quick'n Go" Lacken (und hier) sehr zufrieden war, denke ich nicht, dass es diesmal anders ist. Und die Farbe (360) sieht zumindest im Fläschchen schon mal sehr schön aus, so eine Art graublau mit einem Stich ins Violette.


Der goldene Topcoat sieht find ich superschön aus. Ich habs bereits bei meiner Nichte auf rötlichem Nagellack gesehen und hab es selbst über den hellen Nagellack von p2 in der Farbe 031 Love Letter (s. unten) an Silvester getragen. Außerdem hab ich den roten Glitzer-Topcoat auch schon. Wie findet ihr es?



Der dunklere Ton von p2, 541 Night out, sieht hier auf den Fotos dem von Astor extrem ähnlich, aber das wirkt nur so. In Echt sieht man schon einen größeren Unterschied.


Wie findet ihr die Nagellacke? 

1 Kommentar:

  1. Den goldenen Lack von Essence habe ich auch und ich finde ihn toll =) Das Highlighter Puder wollte ich mir aber auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco