Samstag, 7. Januar 2012

Wie viel Pech...

... kann man eigentlich haben? Mr. M. und ich haben uns nach einem gefühlten Jahrzehnt mal wieder dazu aufraffen können, Samstagabend auszugehen. Wir wollten ins Kino und zwar in "Ziemlich beste Freunde".  Erstes Kino: Ausverkauft. Gut, weiter zum nächsten (es war noch eine halbe Stunde Zeit, aber wir mussten ewig anstehen): nur noch Plätze in der ersten Reihe und das mit 3D-Zuschlag. Äh ja. Wofür 3D bei dem Film? Haben sich auch andere gefragt.
Dann dachten wir, ok, gehen wir was trinken. Aber die Kneipe in die wir wollten, hatte Urlaub. Und für die nächste fühlte ich mich komplett under-dressed, ich war schließlich auf Kino eingestellt. Dann dachten wir, ok, gehen wir wieder zum Kino und in diesen New York Film "Happy New Year" (obwohl Til Schweiger mitspielt), aber die Schlange war dermaßen lang und der Film sollte in 5 Minuten losgehen, also haben wir es geknickt. 
Naja, gehen wir halt am Kinotag, dann kostet es wenigstens auch nicht so viel. 
War jemand schon in einem der Filme?

Kommentare:

  1. oh nein :D sorry aber irgendwie klingt sehr lustig! So im nachhinein ;) An eurer stelle hätte ich wahrscheinlich auch anders gedacht...

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das klingt echt danach als lief an dem Tag wohl alles schief bei euch.

    Happy New Year hab ich schon gewesen und ich fand ihn einfachk klasse, ist halt ein typischer Frauenfilm mit viel Liebe und Romantik, aber auch einigen lustigen Szenen.
    Ich kann ihn empfehlen :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. @Emilie: Hihi, mittlerweile lachen wir auch drüber :-)

    @Feenkuss: Danke, dann müssen wir auch in Happy New Year auf jeden Fall noch rein!

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Herr N. und ich wollten am Sonntag auch gerne ins Kino. In einen der beiden Filme.
    Gelandet sind wir in der Schräglage am Wilhelmsplatz (sehr zu empfehlen). Der Hunger war zu groß :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommi :))
    Happy New Year hab´ ich mir gestern erst im kino angesehen und er war soo toll!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco