Dienstag, 31. Januar 2012

Some Outfits

Hier ein paar Outfits. Leider ist die Qualität teilweise nicht so gut.

Wie man sieht, hab ich in letzter Zeit besonders oft die Tasche von Darling Harbour, meine neue Jeans von Benetton und Stiefel von Görtz getragen.

Pulli: Esprit
Bluse+ Jeans: Benetton
Schuhe: Görtz
Tasche. Darling Harbour
Ring: Swarovski
Nagellack: Chanel Le Vernis June

Pulli: Esprit
Bluse: Benetton
Kette: von Oma

   
               Bluse und Jeans: Benetton     Tasche: Darling Harbour     Kette: Six oder Bijou Brigitte

               Nagellack: Chanel Le Vernis June     Gürtel: Familienstück
                            

                                          
Jeansbluse: H&M     Top: Mango     Wollweste: H&M     Bambikette aus Hamburg     Kette mit kleinen Kreis     
Vintage-Ring: von Mama     Nagellack: Chanel "April"

Kommentare:

  1. Die Darling Harbour Tasche ist perfekt!

    Auf den Mango Sweater bin ich auch schon total gespannt. Mal sehen, wie er passt ;-)

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und die Schuhe sind so toll!! Sind wie füreinander gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja die Welt ist klein. Danke, gleichfalls. :)
    Ich finde deinen Vintagring übrigens sehr toll.

    AntwortenLöschen
  4. ich find besonders die letzten bilder total schön!! die bilder vor dem blauen holztor sehen richtig cool aus!!:)
    tags von dir tu ich natürlich immer zurücktaggen:D
    außerdem finde ich whats in my bag tags cool;D

    AntwortenLöschen
  5. die braunen stiefel sehn total schön aus :)


    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Doch bestimmt, aber wenn dann kauft meine Oma sie ab ;D Sie meinte das wäre dann mein Hochzeitsgeschenk, egal wann ich heirate ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Outfit gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog!!bin auch schon leserin! lust auf gegenseitiges folgen?? ;)lg

    AntwortenLöschen
  9. die outfits sehen auf jeden fall toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco