Donnerstag, 5. Januar 2012

Swatch Highlighter Powder aus der LE Circus Circus

Hier noch ein Swatch des Highlighter Powder aus der Limited Edition Circus Circus. Einmal ohne und einmal mit Blitz.



Ich liebe es total!

Eigentlich wollte ich auch noch das Babor-Puder swatchen, das mir meine Nichte zu Weihnachten geschenkt hat, aber ich bekomme einfach kein gutes Bild hin. Aber es ist echt ein tolles Puder, es heisst "Perfecting Translucent Powder" und sorgt echt gut dafür, dass die Haut nicht so glänzt!

Kommentare:

  1. Sehr interessant..suche schon seit längerem nach einem guten Puder. Danke dafür ;)

    Liebe Grüße& ein schönen Tag wünsche ich dir noch!<3

    AntwortenLöschen
  2. Das Zirkuszelt sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco