Dienstag, 24. Januar 2012

Glow Job von Soap & Glory

Jaja, bei dem Namen denkt man weniger an eine Gesichtspflege ;-)
Auf Soap & Glory bin ich mal durch die Douglas Box of Beauty (Sexy Mother Pucker) aufmerksam geworden und als ich kurz darauf in einem Douglas war - ist schon ein paar Monate her -  stand ich vor dem Soap & Glory Regal. Die schönen Verpackungen haben mich sofort angesprochen und das Versprechen von Glow Job sowieso:

Feuchtigkeitslotion für das Gesicht mit integrierten Mikro-Bronzerpartikeln. Für ein sensationelles Hautgefühl und einen umwerfenden Bronze-Teint für einen Tag. Die innovative Formulierung mit Moisture-Matrix, Bronzeburst-Micropartikeln und süßem Orangenkernöl spendet Feuchtigkeit, belebt und aromatisiert die Haut und schenkt ihr den unverwechselbaren Bronzeglanz. Für jeden Hauttyp geeignet. (Douglas.de)




Wenn ihr gaaaanz genau hinschaut, seht ihr die kleinen Kügelchen unten im Bild, wenn man es verreibt oder im Gesicht verteilt, öffnen sich diese Kügelchen. Man sollte sich schon vor einem Spiegel damit eincremen, sonst könnte es sein, dass man mit einem Bronzestrich im Gesicht rumläuft ;-)
Das Auftragen ist aber sehr einfach und es zieht auch fix ein.
Den Geruch find ich auch angenehm und ich vertrag die Creme gut, obwohl ich eher sensible Haut hab. Ich hab allerdings bei Douglas gelesen, dass manche weniger gut darauf reagieren.
Ich benutze sie auch nicht jeden Tag, vielleicht wäre es dann anders.


Ob der Effekt wirklich soooo toll ist, darüber lässt sich streiten, aber ich finde ein leichter Glow-Effekt lässt sich schon feststellen.
Und das Design der Produkte ist einfach fantastisch! Der Preis liegt bei 15 €, nicht gerade preiswert und wer sich einen riesigen Effekt verspricht, sollte sich gut überlegen, ob er hier gut investiert.
Aber ich hab den Kauf nicht bereut!

Kennt eine von euch Glow Job? 
Wie findet ihr es?

P.S.: Einen Verbesserungsvorschlag wende ich gleich mal an: größere Bilder :-)

Kommentare:

  1. ich finde soap and glory produkte auch total toll!!! wenn ich mal wieder bei dir bin gehen wir zusammen in LUSH!!! das wird dir deeeefinitiv gefallen!!! ich glaub du warst noch nie so richtig richttig drin, weil das ist bestimmt genau dein ding!!;)

    dass mit den bildern wollte ich auch schon sagen:D ich finde du kannst sie sogar noch größer machen;) deine kamera macht ja gute bilder da kannste se ruhig auf x-large machen, finde ich, das sieht man nämlich am besten;)
    NN:*

    AntwortenLöschen
  2. Aber Selbstbräuner ist da nicht drin oder? Ich habe auch eine Creme mit Bronzer von Cosmence - aber ich will ja einen langanhaltenden Effekt. :o(

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco