Montag, 23. Januar 2012

Vegetarischer Gürtel

Vor etwa 4 Monaten hatte ich ja bereits über vegetarische Business-Schuhe von Mr. M. berichtet.
Inspiriert vom H&M-Check ist mir eingefallen, dass ich ja den zur Bestellung gehörenden Gürtel noch gar nicht vorgestellt hab.
Das Gute ist, da der Gürtel jetzt seit 4 Monaten an ca. 5 von 7 Tagen in der Woche getragen wird (Mr. M. hält nicht so viel von einer großen Accessoires-Auswahl, haha), kann ich wirklich schon eine aussagekräftige Bewertung abgeben.

Der Gürtel ist in einem klassischen Schwarz gehalten und aus Vegetan Micro (hier könnt ihr nachlesen was das ist). 
Die Außenseite sieht noch komplett aus wie neu, innen sieht man an dem Gürtelloch leichte Knautscher, aber es sind keine Risse oder ähnliches zu sehen - er ist also sehr widerstandsfähig trotz regelmäßiger, häufiger Belastung und Nutzung durchs Tragen.
Laut Etikett ist er in England hergestellt worden.
Der Preis ist absolut in Ordnung (ca. 20 €), woanders kostet ein Gürtel in der Regel genauso viel.
Beziehen kann man die Artikel (Schuhe und Gürtel) in Deutschland über vega-trend.
Es werden nicht nur Produkte für Männer angeboten, sondern es gibt auch eine Auswahl für Frauen.
Zurzeit gibt es dort auch ein paar Sachen im Sale, wie ich gesehen habe. Ich denke, man kann dort gut Basic Sachen kaufen, aber es sind auch ein paar ungewöhnliche Dinge bzw. modische Schuhe dabei, z.B. der Zara Shoe.

Manche Artikel (z.B. die Schuhe von Mr. M.) müssen erst in England bestellt werden, wenn z.B. die Größe nicht vorrätig ist, aber der Gürtel war ganz schnell da, innerhalb weniger Tage. Der Kontakt war sehr nett.

Hier noch ein paar Bilder, sodass ihr euch selbst ein Bild machen könnt.





Ich überlege grad wieder mir dort was zu bestellen, vor allem da es ja auch Sachen im Sale gibt.
Sprechen euch die Sachen an oder gefällt euch gar nichts auf der Seite?

Kommentare:

  1. Deine Überschrift hat mich echt neugierig gemacht c:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, lieb von dir ♥

    xx Ash

    AntwortenLöschen
  3. haben echt schöne sachen auf ihrer website :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Schnalle aus Nickel? Gibt es Hautirritationen dadurch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir leider nicht sagen. Hautirritationen gibt es keine, aber mein Mann ist da auch nicht empfindlich.

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco