Donnerstag, 19. Januar 2012

Outfitpost

Ist schon ein Weilchen her, aber dieses Outfit hatte ich beim Brunchen kürzlich an, mit folgendem Make Up und Schmuck:



Cocktail-Ring von Swarovski, Halskette von Thomas Sabo: das Strasskleeblatt hab ich mal von Mr. M. geschenkt bekommen, mein Verlobungs- bzw. bald Ehering von Breuning, hellblaue Ohrringen No Name.
Ach und bitte den Staub aufm Schränkchen ignorieren ;-)




altrosa Kleid und dunkelblaue Strickjacke von H&M, Schal von Pieces, schwarze Jeans von Cheap Monday (nicht im Bild)


wenig Make Up: Make Up von Dior, Babor-Puder, Rouge von Chanel und Highlighter Powder von essence, Fake Lashes von Artdeco (nicht im Bild, hielten 1 Woche, bis ich sie mit Entferner abgemacht hab)

Und eine der Kellnerinnen hatte ein Jeansbluse und eine schwarze Schleife um den Hals, was mir gut gefallen hab. Ich hab es dann so umgesetzt, meine Jeansbluse war grad in der Wäsche und ich hatte nur ein Satinband, aber mir hat es so auch sehr gut gefallen. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. der schmuck sieht wirklich schön aus und der chanel rouge scheint eine schöne farbe zu haben :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring von Swarovski ist ja ein Traum!!! Den will ich auch :D
    Also beim gehen selber oder den Anderen ist das auch nicht aufgefallen mit meinen Füßen, aber als ich die Fotos ansah habe ich mir nur gedacht: "ooops, was ist das denn" :D haha Aber einem selber fallen solche Dinge ja immer direkt auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Hast du es gut, du fliegst nach NY, dort würde ich auch so gern mal hin. Schau dir auf jeden Fall diesen Film noch an, denn muss man gesehen haben!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben die gleiche Lampe :)
    Die Hemd-Schleifen-Kombi gefällt mir.
    Probiers mal mit noch nem breiteren Band...kann ich mir gut vorstellen.....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco