Sonntag, 8. Januar 2012

Glitzer und Bling Bling zum Brautkleid?

Eher durch Zufall hab ich im Internet diese Schuhe bei Deichmann gefunden und bin am nächsten Tag gleich mal in einen rein und es waren tatsächlich welche in meiner Größe da, bzw. eine Größe kleiner als ich eigentlich dachte. Sie fallen eine Nummer größer aus!
Und sie haben nur 20 € gekostet, was echt toll ist, da ich die Schuhe eigentlich zu meiner kirchlichen Hochzeit tragen will, aber ich bin mir nicht sicher ob ich echt den Mumm dazu habe! Haha. 
Da ich in letzter Zeit sehr viel auf Hochzeitsblogs unterwegs bin, hab ich gesehen, dass vor allem die Amerikaner da sehr mutig sind und bunte oder eben glitzernde Schuhe tragen.

Ich hab auch noch ein ganz schlichtes, weißes Paar, also ich bin nicht schuhlos, falls ich mich gegen Glitzer entscheide, aber irgendwie fänd ich so ungewöhnliche Schuhe auch toll, vor allem sieht man sie ja eigentlich nicht sofort, da ich ein langes Kleid trage, das ansonsten nur an der Taille ein wenig glitzert, aber sehr dezent. Auf jedenfall muss ich beide Schuhe zur nächsten Anprobe mitnehmen. 
Wie findet ihr die Schuhe? Auch zum Hochzeitskleid möglich?



Kommentare:

  1. also für wären sie ja nichts. erstens wären mir sie zu dunkel (oder wie sieht dein kleid aus?), weil ein weißes kleid und graue schuhe?

    und zweitens gefallen mir schlichte weiße einfach besser...die können ja hier und da glitzern, aber ganz und gar...neee ;)

    aber ich natürlich geschmackssache!

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn dein Kleid zu peppigen Schuhen passt, würde ich es schon wagen. Warum nicht?
    Aber zu manchen Schnitten/Stilrichtungen passen solche Schuhe ja nicht ganz so...

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß zwar nicht wie dein brautkleid ausschaut (gibts bald fotos davon? (; ) aber ich denke sie passen gut dazu, ich finde sie hübsch und sie sind etwas besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Vieln Dank schon mal für eure Kommentare! Ich freu mich natürlich auch über jeden weiteren!

    Da mein Zukünftiger auch manchmal reinschaut, möcht ich eher ungern einen Post mit Bild davon reinmachen ;-) Das macht die Beurteilung für euch natürlich schwierig, aber bei meiner Nichte gibt es Ausschnitte davon zu sehen (da guckt Mr. M. nämlich nicht rein) und zwar hier:
    http://nina-nk.blogspot.com/2011/12/brautkleid-und-brautjungfer.html

    Bin ja beruhigt, dass ihr die Idee nicht ganz abwegig findet :-) Wahrscheinlich muss ich es echt mal in live zusammen mit dem Brautkleid sehen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre da ruhig mutig. Die Pumps sehen ganz bestimmt toll zum Kleid aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind cool!
    Ich würd das einfach mal bei der Anprobe probieren und dann schauen :)
    Du wirst so oder so traumhaft aussehen, weil das Kleid einfach der Hammer ist! Ich glaube, ich wiederhole mich :)
    Wichtig ist, finde ich, dass deine Schuhe einfach bequem sind, damit du auch ganz lange feiern kannst.

    AntwortenLöschen
  7. aufjedenfall JA! außer natürlich sie würden nicht dazu passen..ich denke das werden wir noch sehn aber warum nicht?! weiße schuhe sind langweilig, glitzerpumps sind viiiiiel cooler außerdem wenn man sie eh nicht sofort sieht geht das auf alle fälle!!!
    lg deine nichte;D

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal Herzlichen Glückwunsch :)
    Und ich finde die Schuhe echt toll. Wenn sie dir gefallen, zieh sie an. Das ist schließlich DEIN Tag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Im Moment ist bei mir allerdings grad Panik angesagt: Unsere Location hat abgesagt, weil ihnen gekündigt wurde! Ist das zu fassen? Jetzt müssen wir was anderes finden und natürlich sind die Einladungen schon alle rausgegangen... drückt mir die Daumen, gut es sind noch 3 Monate (die kirchliche Hochzeit), aber das ist bei Hochzeitsplanung NICHTS (!), dass wir eine gute neue Location finden!

      Löschen
  9. Die Schuhe sind schon schön! Und zu so einem besonderen Anlass darf es gern mal bling-bling sein (^_~)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco