Dienstag, 31. Januar 2012

Reisewoche: 6. Teil Bodensee

Die letzten Tage gab es ja keine Posts zur Reisewoche, deshalb mache ich heute die 7 voll :-)

Weiter geht es mit dem schönen Bodensee. Wir versuchen einmal im Jahr am Bodensee und in der Nähe davon Urlaub zu machen auf dem Campingplatz. Mein absoluter Lieblings dabei ist die (Gemüse-)Insel Reichenau. Nein, nicht die Blumeninsel Mainau ;-)

Das Tolle an Reichenau sind die überall aufgestellten kleinen Stände, wo man Gemüse frisch vom Erzeuger kaufen kann. So toll!

Aber der Bodensee hat noch viel mehr schöne Ecken, wer von euch schon mal dort war, weiss wovon ich spreche!


Wild- und Freizeitpark Allensbach




Kommentare:

  1. Der Bodensee ist der Hammer.
    Meine Schwester und ich fahren jedes Jahr mit meiner Oma dahin und das schon seit Jahren und trotzdem gibt es dort immer wieder neues und schönes zu sehen.
    Letztes Mal waren wir in Lindau. Wunderschöne (Halb-)Insel und so viele tolle Läden zum Shoppen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco