Mittwoch, 18. Januar 2012

Panik

Es ist unglaublich, unsere Hochzeitslocation hat abgesagt! Jetzt in 3 Monaten was anderes finden (das ist bei Hochzeitsvorbereitung echt wenig!!), drückt mir die Daumen, die nächsten Tage werden Hölle! Eure Coco

Kommentare:

  1. So kurzfristig abgesagt? Ich wünsche dir gaaanz viel GLück ;*

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein du Arme :( Das tut mir echt leid!
    Drücke euch riesig fest die Daumen, dass ihr was schönes findet auf die Schnelle!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Lieben dank für dein nettes Kommi :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann das denn sein? Ist ja wohl eine ziemliche Frechheit. Aber Kopf hoch. Du wirst das Kind schon schaukeln. Ich drück ganz fest die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh nein oh nein...ich drück dir die daumen, dass ihr schnell ersatz findet!

    AntwortenLöschen
  6. also ich lies auch ziemlich alle buch-richtungen, außer sachbücher ;) und liebesromane sind ab und zu auch nicht schlecht, weil man nicht so viel denken braucht dabei ;D thaha

    ...auweh, das ist gar nicht gut, habt ihr schon was neues gefunden? :/ ich wünsch euch viel glück!!
    und liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein!!!
    Ich drück euch alle Daumen!
    Aber so wie ich dich/euch kenne, werdet ihr auf jeden Fall was tolles neues finden und vielleicht ist das ja dann noch viel besser!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco