Donnerstag, 12. Januar 2012

Taft Sofort Volumen Powder

In der Werbung hab ich gestern den Spot zum taft Sofort Volumen Powder gesehen und direkt bei laReika einen positiven Post gelesen. Also heute gleich in den dm und anschließend ins Haar damit. 
Ich bin nicht ganz so überzeugt davon, es kann aber auch daran liegen, dass mein Haar nicht frisch gewaschen war. Ein wenig mehr Volumen gab es schon (oder ich habs mir zumindest eingebildet, haha) aber es hat jetzt nicht sooo lange gehalten.
Aber ich geb dem Powder nochmal ein Chance morgen. 
Die Anwendung ist jedenfalls recht einfach, irgendwie erinnert es mich aber ein wenig an Trockenshampoo. 


Hab ihr es auch schon ausprobiert? Wenn ja, wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. Ich habe es auch und ich finde es richtig genial *_* Also ich habe eigentlich ganz plattes Haar, aber damit ist es richtig schön voluminös. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel hast du denn genommen? Ich hab am Anfang etwas zu wenig vom Pulver genommen. Vielleicht liegt es ja daran. LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte es auch schon in der hand aber habs wieder zurück gelegt weil ich mir nicht sicher war ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hab das von got2b getestet, hat funktioniert aber nicht soo krass wie ich es mir erhofft hab :;D Schönen tag gehabt ?,xo♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es auch schon ausprobiert und bin jetzt auch nicht die Begeisterte, obwohl ich mir vorstellen kann, dass eine reichliche Menge des Produktes bei sehr plattem Haar durchaus einen Effekt erzielen kann ;)

    AntwortenLöschen
  6. Habs noch nicht probiert aber ich werds mal testen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco